Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Also Sylvester war mal ein Flop. Ein einziger, den ich schon lange kenne, war zu Mitternacht da.
Aber irgendwie war ich doch froh, weil das mit dem Einweg-Grill nicht funktionierte und es keine Wurst daher gab.
Einige kamen später dann doch noch, darunter auch der mir gut vertraute Sir, was mich natürlich für alles entschädigte.
Bin immer ganz happy, wenn ich ihn sehe. Wünschte mir ihn als Dom, was er ja auch ist, aber eben nur in Kriessern.
Daher nenne ich ihn hier auch nur mehr Dom, weil es auch kürzer ist als "der mir gut vertraute Herr".:mrgreen:

Dafür war die vergangene Nacht eine andere. Nach Kurzbesuch meines Doms ergab sich noch ein Einladung, der ich gerne nachkam.
Drei Stunden Spass und in der Früh wieder zurück nach FK.
YOLO

Also Sylvester war mal ein Flop. Ein einziger, den ich schon lange kenne, war zu Mitternacht da.
Aber irgendwie war ich doch froh, weil das mit dem Einweg-Grill nicht funktionierte und es keine Wurst daher gab.
Einige kamen später dann doch noch, darunter auch der mir gut vertraute Sir, was mich natürlich für alles entschädigte.
Bin immer ganz happy, wenn ich ihn sehe. Wünschte mir ihn als Dom, was er ja auch ist, aber eben nur in Kriessern.
Daher nenne ich ihn hier auch nur mehr Dom, weil es auch kürzer ist als "der mir gut vertraute Herr".:mrgreen:

Dafür war die vergangene Nacht eine andere. Nach Kurzbesuch meines Doms ergab sich noch ein Einladung, der ich gerne nachkam.
YOLO
Na dan hat sich doch gelohnt 👍

YOLO
Du weist schon das Du was Sex betrifft mehr erlebt hast alls viele andere bis jetzt zum Jahreswechsel. :unsure: Und doch bist nicht entspannt und zufrieden? Denk mal nach woran das liegt ,glaub nicht das enur an nicht zustande gekommenen Dates Schuld sind

Und doch bist nicht entspannt und zufrieden?
Ich bin doch zufrieden. Hab nie geschrieben dass ich unzufrieden bin.
Hab doch oben geschrieben, dass ich immer ganz happy bin, wenn ich ihn treffe.
Ausserdem hab ich eine liebe Schwester.
Nur was mich eben stört sind die Leute, die mir die Schuld geben wollen oder mich veräppeln.
Und wenn du brav aufgepasst und mitgelesen hast, sind das in den letzten Tagen schon mal vier.
Aber sind leider nicht die einzigen.

Denk mal nach woran das liegt ,glaub nicht das enur an nicht zustande gekommenen Dates Schuld sind
Dazu mal später in einer PN!

Nur was mich eben stört sind die Leute, die mir die Schuld geben wollen oder mich veräppeln.
Und wenn du brav aufgepasst und mitgelesen hast, sind das in den letzten Tagen schon mal vier.

@Mitglied #575027 hat das ganze drum herum gemeint was du geschrieben hast.
Deine unruhe ist spürbar....................😉
Es greift dich nicht jeder an süsse.

Dazu mal später in einer PN!
Ich pase nicht brav auf ,meine Schulzeit ist vorbei:(

Genau, das ist mir auch so aufgefallen, eine starke Unruhe und teils auch Unzufriedenheit. Darum habe ich mich vielleicht mal im Ton vergriffen, nicht alle greife Dich an.

Zuletzt bearbeitet:
Musst ja auch nicht erklären😊 nur verstehen...... kann manch einen auch abschrecken.
Und vor allem tut es dir nicht gut😘
Naja, so eine Exploration würde mir vielleicht schon weiter helfen.

Und da ihr das schon des öfteren erwähnt habt, würde ich dankbar sein, mir solche Beiträge zu nennen, in denen es euch aufgefallen ist.
Selbst bemerkt man das ja nicht, wie es für andere rüberkommt.

Wir können auch einen eigenen Thread dafür aufmachen, damit sich andere User hier nicht gestört fühlen.
Wie wäre es zb mit "Mein Krankheitsbild - Eine Anamnese über @Mitglied #474623 " :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so eine Exploration würde mir vielleicht schon weiter helfen.

Und da ihr das schon des öfteren erwähnt habt, würde ich dankbar sein, mir solche Beiträge zu nennen, in denen es euch aufgefallen ist.
Selbst bemerkt man das ja nicht, wie es für andere rüberkommt.

Wir können auch einen eigenen Thread dafür aufmachen, damit sich andere User hier nicht gestört fühlen.
Wie wäre es zb mit "Mein Krankheitsbild - Eine Anamnese über @Mitglied #474623 " :mrgreen:

O backe............... :vorsichtig:
"Mein krankheitsbild" solltest raus nehmen

Achtsamkeit sagt dir wohl nix!?
Du redest dir negatieve sachen ein, das ist abwärtend😟
Schwesterherz, bis auf Diabetes bin ich ganz gesund, hab 40 Jahre schon keine Grippe, Corona hab ich auch nicht und das wird auch so bleiben und sonst geht es mir auch gut.
Wie es psychisch ausschaut weiss ich nicht, fühle jedoch schon eine gewisse Unruhe, aber wie erwähnt, möchte ich den Thread hier nicht verwässern.
Nur eines:
Kriessern tut mir auf jeden Fall gut!

Zurück
Oben