Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Schwesterherz, bis auf Diabetes bin ich ganz gesund, hab 40 Jahre schon keine Grippe, Corona hab ich auch nicht und das wird auch so bleiben und sonst geht es mir auch gut.
Wie es psychisch ausschaut weiss ich nicht, fühle jedoch schon eine gewisse Unruhe, aber wie erwähnt, möchte ich den Thread hier nicht verwässern.
Nur eines:
Kriessern tut mir auf jeden Fall gut!

Für achsamkeit muss man nicht krank sein..........

Aber egal............ais dem thema bin ich raus🤷‍♀️😊

Ich weiss schon, WAS Achtsamkeit ist, nur verstehe ich den Zusammenhang nicht mit "Mein Krankeitsbild -........" nicht, bzw worauf sich die Achtsamkeit beziehen soll.

Sonja ist hier um Spass zu haben sich auch mal lustig zu unterhalten .Sie braucht das als Mensch,Du wälzt gern Probleme aber die nur Dich betreffen ,Sowas kann anstrengen .Ist meine Meinung.Du kennst Sie besser
Ok, von mir hört ihr sicher nichts mehr.
Danke und einen schönen Abend!

Ok, von mir hört ihr sicher nichts mehr.
Danke und einen schönen Abend!
Da kann Deine Schwester nichts dafür ,bin nur der Meinung das Dir alle 10 Finger abschlecken kannst Sie als Freundin zu haben und Du achtsamer umgehen solltest . Wenn beleidigt bist kannst es mit mir sein . Aber gut gemeint ist auch oft schlecht getroffen

Möglich wäre ein Schwesterdate in Koblach, wenn ich das so in den Raum stellen darf.
Nur ob es was bringt....?
Ich weiss nicht. Drei passiv ob das was wird?

Zurück
Oben