S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt jemand Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du das gewesen mit dem ich gespochen habe vergangene Nacht?Später jemand da?
Hallo zusammen,
hab mir das Szenario in Kriessern Samstag nachmittag mal angesehen.
So 16.00 hätte ich garnicht gedacht, das da so ein Betrieb herrscht.
Würde sagen so 6-8 Herren die da im Kreis um die Hütte schlichen. Gehst hinten in den Wald da läuft meistens was.
Wie geht denn dann dort was ab ??
gibt es da Bier ?wow...Hütte, da muss ich im frühjahr mit dem radl mal hin
klingt gut, stehe aber nur auf Pussy, kannst aber dennoch 6er Trägerle bringenja ich stell mal ein 6er träger bier neben die hütte, und mine wurst kannst dann wenn sie richtig heiss ist auch haben
Ja, falls du eines mitbringst!? Aber dann musst zu Fuss heimgehen. Betrunken fährst du mir nicht.gibt es da Bier ?![]()
klar, fahre nie betrunken, manchmal halt angeheitert, aber ganz selten@Mitglied #7191 schrieb: Gehst hinten in den Wald da läuft meistens was.
Momentan eher nicht, weil kein Laub ist.
Ja, falls du eines mitbringst!? Aber dann musst zu Fuss heimgehen. Betrunken fährst du mir nicht.
und was ist mit deiner Partnerin ? oder bist nur zum Schein als Paar ?Suche vielspritzer zum abmelken und schlucken bin bi neuling
Ist in allen seinen Beiträgen nur solo unterwegsund was ist mit deiner Partnerin ? oder bist nur zum Schein als Paar ?
hab es auch gemerkt, das ist ein fake von ihmIst in allen seinen Beiträgen nur solo unterwegs
Warum Fake? Vielleicht ist er ja verheiratet wie die meisten hier nur der Partner weis nix.hab es auch gemerkt, das ist ein fake von ihm![]()
dann gebe ich mich aber nicht als Paar ausWarum Fake? Vielleicht ist er ja verheiratet wie die meisten hier nur der Partner weis nix.