aber mir bringen die stutz noch vorarlberg, aber nit gratis bei üs in kriessern di ganz nacht schiessa go
Thema Dreck und Vorarlberger.
Ich war mal in Kriesern und habe dort im Wäldchen auf einem der Tische gesessen an einem Schoenen Fruehlingstag, dann hat mich da ein Schweizer angebaggert und mir sein halbes Leben erzählt, Sex ließ ich dennoch keinen zu und im Gespräch erzaehlte er mir von Vorarlberger und so, die ihren Hausmuell in den Kübeln entsorgen wuerden, Zitat: Diese Scheine!!
Nach all den vielen Erzählungen und dem langen Gespräch, der Einsicht, dass ich nix will, verabschiedete er sich und neugierig wie ich bin, wollte ich wissen mit welchem Auto er wegfaehrt und folgte ihm auf leisen Sohlen und anderem Weg.
Dann fuhr er aus dem Parkplatz, parkierte nochmals eun und holte aus dem Heck einen Muellsack mit Hausmuell und entsorgte diesen in einem der Muellkuebel.
Ja, ja, ist schon Jahre her, aber so sind die Leute!!!
Und generell, wuerde ich mich lieber anscheissen oder mir ein Hotelzimmer nehmen, nur um Stuhlgang zu haben, als auf eines dieser Ekelklos auf einer Raststätte zu gehen. Da koennte ich vermutlich augenblicklich vor den Toiletten stehend von der Ruhr genesen, rein aus purem Ekel.