Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

mas machen den ihr immer bei üs ??
Was wohl?
Sie ergreifen wegen dir wahrscheinlich die Flucht, weil ausser viel Blabla war von dir bzw über dich noch nichts zu lesen.
Und ausserdem bist du kein Schweizer, tust aber so, wenn du auf die Vorarlberger in Kriessern Bezug nimmst.
Ich würde mal über den Sinn und Zusammenhang im Beitrag #2.195 nachdenken.
Fällt dir was auf?
Wenn "JA", dann ist es ja gut.
Wenn "NEIN", naja, dann ....

aber mir bringen die stutz noch vorarlberg, aber nit gratis bei üs in kriessern di ganz nacht schiessa go :)
Wir brauchen eure Stütz weniger als ihr unsere Preise, nur weil jemand mit ein wenig Geld daherkommt ist er noch lange nicht beliebt und sonderlich willkommen.
Frag doch mal die Leute im Grenzbereich was sie am meisten ankotzt. 😁😁😄😄

aber mir bringen die stutz noch vorarlberg, aber nit gratis bei üs in kriessern di ganz nacht schiessa go :)
Thema Dreck und Vorarlberger.
Ich war mal in Kriesern und habe dort im Wäldchen auf einem der Tische gesessen an einem Schoenen Fruehlingstag, dann hat mich da ein Schweizer angebaggert und mir sein halbes Leben erzählt, Sex ließ ich dennoch keinen zu und im Gespräch erzaehlte er mir von Vorarlberger und so, die ihren Hausmuell in den Kübeln entsorgen wuerden, Zitat: Diese Scheine!!
Nach all den vielen Erzählungen und dem langen Gespräch, der Einsicht, dass ich nix will, verabschiedete er sich und neugierig wie ich bin, wollte ich wissen mit welchem Auto er wegfaehrt und folgte ihm auf leisen Sohlen und anderem Weg.
Dann fuhr er aus dem Parkplatz, parkierte nochmals eun und holte aus dem Heck einen Muellsack mit Hausmuell und entsorgte diesen in einem der Muellkuebel.
Ja, ja, ist schon Jahre her, aber so sind die Leute!!!
Und generell, wuerde ich mich lieber anscheissen oder mir ein Hotelzimmer nehmen, nur um Stuhlgang zu haben, als auf eines dieser Ekelklos auf einer Raststätte zu gehen. Da koennte ich vermutlich augenblicklich vor den Toiletten stehend von der Ruhr genesen, rein aus purem Ekel.

Wir brauchen eure Stütz weniger als ihr unsere Preise, nur weil jemand mit ein wenig Geld daherkommt ist er noch lange nicht beliebt und sonderlich willkommen.
Frag doch mal die Leute im Grenzbereich was sie am meisten ankotzt. 😁😁😄😄

Genau so ist es..........wir in grenznähe können auf die pfeiffen verzichten.
Bringen ihren müll mit und meinen mit ihren stutz sind sie hier der könig😅🤣
Das sie aber auf uns angewiesen sind geben sie nicht zu, die preise für lebensmittel und co vermögen nicht mal die stutz verdiener😉

Genau so ist es..........wir in grenznähe können auf die pfeiffen verzichten.
Bringen ihren müll mit und meinen mit ihren stutz sind sie hier der könig😅🤣
Das sie aber auf uns angewiesen sind geben sie nicht zu, die preise für lebensmittel und co vermögen nicht mal die stutz verdiener😉
Ja, und wir haben höhere Preise in Gastronomie und Co, weil ja fuer die Schweizer immer noch billiger ist und besser sowieso.
Nur weil man ein paar Franken mehr hat, wird man nicht zum besseren Menschen.

Ja, und wir haben höhere Preise in Gastronomie und Co, weil ja fuer die Schweizer immer noch billiger ist und besser sowieso.
Nur weil man ein paar Franken mehr hat, wird man nicht zum besseren Menschen.
Und nein, ich hasse die Schweizer nicht, muss sie nicht hier und ueberhaupt auf den Straßen haben, aber sonst mag ich die ja nicht ungern.

hüt wieder Gsiberger Nacht in Kriessern? Bitte alles sauber verlassen DANKE ;)

trau mi nicht aussteigen, ich beobachte lieber das ganze, Geheimdienst:giggle:
Habe ich auch sehr oft oder extrem mehr als anders..... Hat seinen Nutzen und seine Gründe. Aber, wenn du so konkret dich aeusserst, dann waere es fuer dich, um dich mitteilen zu koennen, nicht schädlich, wenn du dich mit den Leuten unterhalten würdest.

Habe ich auch sehr oft oder extrem mehr als anders..... Hat seinen Nutzen und seine Gründe. Aber, wenn du so konkret dich aeusserst, dann waere es fuer dich, um dich mitteilen zu koennen, nicht schädlich, wenn du dich mit den Leuten unterhalten würdest.

Für so einen Möchtegern Schweizer vorhautschnazler könnte es schon schädlich sein.

übrigens habe nie behauptet das ich ein Schweizer Staatsbürger bin, nur zur information

Zurück
Oben