Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Ich war ja schon lange nicht mehr am PP, auch wenn ich oft diese Strecke fahre.
Vignette klebt wohl jeder und wenn nicht ist er selbst schuld, kostet ja human und ist nicht so teuer wie bei uns, aber leider gibt es die nicht auch digital.
Was schreibst denn immer fuer negative Bemerkungen ueber Vorarlberger wenn du selbst kein Schweizer bist?
Willst einfach Unfrieden stiften, in einer Zeit nahe einem weiteren Weltkrieg, als haetten wir das nötig?
Da hast du am Ende auch nichts davon oder?
Bleib lieber nett, das steht dir besser. 😉

bin immer nett 😅 nur heute wieder traurig wenn ich die Bilder in der Bild Zeitung sehe, tote junge Familie mit Kindern,und die Katzen Box steht neben den toten, mir kommen wieder die Tränen, denke es geht vielen gleich hier, schönen Tag zusammen

Gestern kam wieder mein Herr und musste mich bestrafen, weil ich die Gerte nicht mit hatte.
So wurde eben der Gürtel missbraucht.
Wird mir eine Lehre sein, die Gerte nicht mehr zu vergessen.
Aber das danach war einfach wieder sehr schön und macht mich glücklich.

Mein Herr ist auch Schweizer, nett, anständig und behandelt mich gut.
Hab im allgemeinen mit ein, zwei Ausnahmen mit allen Schweizern die ich dort kennenlernte
und nicht nur Sex hatte sondern auch Unterhaltungen führte, ein sehr gutes Verhältnis.
Und klar, dass sie jetzt zu uns einkaufen fahren, wären ja dumm wenn sie es nicht machen würden.
Unserer Wirtschaft tut es gut und vor 30 Jahren sind ja auch wir in die CH zum Einkaufen gegangen.
Und die Schweizern und Liechtensteiner, die was von Wirtschaft verstehen, sind gar nicht so glücklich , dass der Franken so hoch ist, weil er dem Export schadet.
Also bissele nachdenken und mit ihnen sprechen, bevor man hier Vorurteile fällt.
Und dass der Troll hier nicht der intelligenteste ist, merkt man eh allein an seinen Schreibstil.
Amen!

@Mitglied #7191 , @Mitglied #483126 und all die andern:
Bitte, ignoriert diesen Troll einfach, wenn ihr darauf antwortet füttert ihr ihn nur.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern so gegen 17 uhr an den parkplatz...
Ich wollte nur eine rauchen und nachhause gehen... war einiges los am parkplatz mit den skifahrern...einige familien mit kleinen kindern..
Und da kam es zur einer szene,wo ich mich echt als schwuler mann schämen musste.....
Es kam ein kleines auto FK kennzeichen...da stieg ein mann ( verkleidet als sie) in tiger minirock und schwarze stiefel aus....lief um das auto rum,zieht seine jacke aus und fummelt in dee schwarzen verwuschelten perücke rum....natürlich bekamen es alle mit,die dort pause machten....einige mütter gingen zu den kindern und brachten sie ins auto rein....
Muss das sein,leute? Kann man es nicht in der finsternis machen,wenn weniger touris unterwgs sind??? Und dann wundern wenn sie slles absperren und kameras davorstellen.....
Ach und zu dem mann bzw möchte gerne frau...
Dein outfit war reine katastrophe,die schwarze perücke hässlich.....

Mein Lieber, das war ich. Und von Müttern mit Kinder war nichts zu sehen. Außerdem bin ich ganz hinten am Tisch gesessen, hab was gegessen und geraucht. Dann mir den abgeholzten Wald angesehen, mit einem Bekannten, der immer die Vögel füttert getratscht und nach ca einer halben Stunde wieder gefahren.
Also behalt deinen Sch… für dich. Bist ja nur neidig und angefressen, weil ich dich nie beachtet habe, wenn du aufgetaucht bist. Und übrigens gehe ich so in A auch einkaufen usw.
Frag sich auch was du als Piefke um diese Zeit dort gesucht hast? Außerdem hab ich einen Mantel an und bis jetzt hat es allen gefallen. Hast nur Frust weil ich dich mit deinen wackelnden A … nicht beachtet habe. Ich bevorzuge eben richtige Männer und keine Tunten.
Und nach Hause gehen? Da fährt man in Gegenrichtung nach Kriessern um nach D zu kommen?:unsure:
Apropo Skifahrer:
Die sind alle vom Bodensee, wo sie Schifahren waren, Richtung Chur gefahren, weil es dort ja keine Schigebiete gibt. :rofl:

Dass du das Outfit hässlich findest ist deine Ansicht. Die Likes hier im EF bestätigen mir zumindest was anderes.
Einzig und allein wegen der Perücke stimme ich dir eventuell zu. Hab erst heute meine neue bekommen.

Ja, du solltest dich wirklich schämen solche Unwahrheiten hier zu schreiben.
Du wirst sicher mal wieder, hoffe zwar nicht, nach Kriessern kommen.
Ich gehe jedenfalls um diese genannte Uhrzeit nicht auf "Jagd".

Und, liebe User, mein Outfit wird sicher nicht jedem gefallen, ist auch ok.
Aber man kann sich in der Galerie ja selbst ein Bild davon machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben