Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Wieder einen tollen Abend in Kriessern gehabt und das Geburtstagskind ist auch gekommen.
Nur der Wind war heute arg und unangenehm.
@Mitglied #228190 danke für deinen Besuch. Freu mich immer wieder dich zu sehen und hoffe bald mal bei mir zu Hause.:X3:

Zuletzt bearbeitet:
War gestern so gegen 17 uhr an den parkplatz...
Ich wollte nur eine rauchen und nachhause gehen... war einiges los am parkplatz mit den skifahrern...einige familien mit kleinen kindern..
Und da kam es zur einer szene,wo ich mich echt als schwuler mann schämen musste.....
Es kam ein kleines auto FK kennzeichen...da stieg ein mann ( verkleidet als sie) in tiger minirock und schwarze stiefel aus....lief um das auto rum,zieht seine jacke aus und fummelt in dee schwarzen verwuschelten perücke rum....natürlich bekamen es alle mit,die dort pause machten....einige mütter gingen zu den kindern und brachten sie ins auto rein....
Muss das sein,leute? Kann man es nicht in der finsternis machen,wenn weniger touris unterwgs sind??? Und dann wundern wenn sie slles absperren und kameras davorstellen.....
Ach und zu dem mann bzw möchte gerne frau...
Dein outfit war reine katastrophe,die schwarze perücke hässlich.....
Mal grundsaetzlich ein Like dafuer, dass man Rücksicht zu nehmen hat und sich an einem solchen Ort nicht in einer Gaysauna befindet und ich selbst weiß, dass es da auch zumindest Zwei gibt, welche ihren Schwanz oder Hintern am hellen Tag aufdringlichst präsentieren und zu bloede sind, zu bemerken, dass sie einem damit - nett ausgedrückt - auf den Wecker gehen, aber Chantal gehoert da fix nicht dazu!!!
Chantal hat Feingefühl und Anstand, das weiss ich und da lege ich die Hand ins Feuer dafuer.
Ob dir ein Outfit gefaellt oder nicht das ist dir überlassen.
Und wenn ein Mann in Frauenkleider ist und sich sonst wie eine gewöhnliche Person verhält, dann ist das fuer ein Kind kein Problem, es fragt vielleicht Mama:
Das ist doch ein Mann, warum zieht es sich wie eine Frau an?
Da liegt es dann an Mama oder Papa das dem Kind zu erklären ohne daraus eine Problem zu machen!
Ich wuerde es so tun:
Weisst du, es gibt Maenner, die sind zwar nach außen hin Mann, aber innerlich mehr Frau und wollen das nicht immer verbergen muessen, weil es ihnen seelisch wehtut. Es gibt auch Frauen, welche lieber Maenner wären und sich entsprechend kleiden, das ist vielleicht ungewohnt, weil selten, aber nicht schlimm, deswegen sind die nicht die nicht schlimm und genauso nett wie andere auch.
Dann geht das Kind an dem Mann vorbei und sagt Hallo und der Mann lächelt und sagt auch Hallo und das Kind denkt sich:
Mama hat Recht, er ist nett.
Das wars und Maenner in Frauenkleidung tun Kindern nix an, es ist kein Grund zur Flucht, jedenfalls nicht, aus der Sicht vernünftig denkender und handelnde Menschen!

Mein Lieber, das war ich. Und von Müttern mit Kinder war nichts zu sehen. Außerdem bin ich ganz hinten am Tisch gesessen, hab was gegessen und geraucht. Dann mir den abgeholzten Wald angesehen, mit einem Bekannten, der immer die Vögel füttert getratscht und nach ca einer halben Stunde wieder gefahren.
Also behalt deinen Sch… für dich. Bist ja nur neidig und angefressen, weil ich dich nie beachtet habe, wenn du aufgetaucht bist. Und übrigens gehe ich so in A auch einkaufen usw.
Frag sich auch was du als Piefke um diese Zeit dort gesucht hast? Außerdem hab ich einen Mantel an und bis jetzt hat es allen gefallen. Hast nur Frust weil ich dich mit deinen wackelnden A … nicht beachtet habe. Ich bevorzuge eben richtige Männer und keine Tunten.
Und nach Hause gehen? Da fährt man in Gegenrichtung nach Kriessern um nach D zu kommen?:unsure:
Apropo Skifahrer:
Die sind alle vom Bodensee, wo sie Schifahren waren, Richtung Chur gefahren, weil es dort ja keine Schigebiete gibt. :rofl:

Dass du das Outfit hässlich findest ist deine Ansicht. Die Likes hier im EF bestätigen mir zumindest was anderes.
Einzig und allein wegen der Perücke stimme ich dir eventuell zu. Hab erst heute meine neue bekommen.

Ja, du solltest dich wirklich schämen solche Unwahrheiten hier zu schreiben.
Du wirst sicher mal wieder, hoffe zwar nicht, nach Kriessern kommen.
Ich gehe jedenfalls um diese genannte Uhrzeit nicht auf "Jagd".

Und, liebe User, mein Outfit wird sicher nicht jedem gefallen, ist auch ok.
Aber man kann sich in der Galerie ja selbst ein Bild davon machen.
Wie ich schon schrieb....was ich mache und wo ich bin ,kann dir egal sein...ich fand deinen auftritt nur peinlich und nicht angemessen...ob du mich jetzt steinigst oder nicht ist dein problem...

Wie ich schon schrieb....was ich mache und wo ich bin ,kann dir egal sein...ich fand deinen auftritt nur peinlich und nicht angemessen...ob du mich jetzt steinigst oder nicht ist dein problem...
Ich will mich da nicht einmischen aber du schreibst ihm kann egal sein was du machst ….. aber umgekehrt ist auch gefahren. Gleiches Recht für alle.

.ob du mich jetzt steinigst oder nicht ist dein problem...
Ist wohl eher dein Problem, weil mir tuts nicht weh.
Und nochmals um klarzustellen, erzähl keine Märchen, weil es nicht so ist wie du schreibst.
Ich geh um diese Zeit nicht auf Sexjagd.
Alleine schon deine Beispiele von Müttern und Kindern, Schifahren usw stimmen nicht.
Hab einen langen Mantel an und setzt mich von den WC soweit weg wie es geht um ja nicht mt einer eventuellen derartigen Situation konfrontiert zu werden.
Wie ich schon schrieb....was ich mache und wo ich bin ,kann dir egal sein...i
Ist mir auch, nur kannst du eben auf meine Ansicht nichts entgegnen, weil du nämlich derjenige bis, der was suchte, nicht ich.
Und weil ich auf deinen Anmache nicht reagierte, bist du jetzt angefressen und schreibst solche Uwahrheiten.
Wie erwähnt, ich stehe halt auf richtige Männer und keine Tunten.
War ja nicht das erste Mal, wenn ein wenig Hirn hast und zurück denkst.

Es ist immer wieder erstaunlich, was da für Leute aufkreuzen.
Manche beiben im Auto sitzen und klotzen pausenlos aus dem Auto, andere schleichen rum wie die Katze um den heissen Brei.
Fahren dann auf die andere Seite, kommen wieder zurück und das Theater beginnt von vorne.
Gestern hat´s einer richtig gemacht:
Geht zum WC, wascht sich die Hände und ein kurzer Wink, bin daraufhin hingegangen und hat gepasst.
Geht so einfach.
Leute, wenn ihr euch mich nicht anzusprechen traut, ein Wink genügt. Dann weiss man Bescheid.
Ich lauf keinem nach, weder auf das WC noch in den Wald ohne dazu aufgefordert zu werden.
Wenn jemand mich nicht will, ist das ok, dann klotz mich aber nicht dauernd an und schleicht nicht um mich rum.
Und sonst stehe ich gerne jedem (sauber und gesund) zur Verfügung. Dafür bin ich ja dort.:blasen::quickie::domina:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wieder erstaunlich, was da für Leute aufkreuzen.
Manche beiben im Auto sitzen und klotzen pausenlos aus dem Auto, andere schleichen rum wie die Katze um den heissen Brei.
Fahren dann auf die andere Seite, kommen wieder zurück und das Theater beginnt von vorne.
Gestern hat´s einer richtig gemacht:
Geht zum WC, wascht sich die Hände und ein kurzer Wink, bin daraufhin hingegangen und hat gepasst.
Geht so einfach.
Leute, wenn ihr euch mich nicht anzusprechen traut, ein Wink genügt. Dann weiss man Bescheid.
Ich lauf keinem nach, weder auf das WC noch in den Wald ohne dazu aufgefordert zu werden.
Wenn jemand mich nicht will, ist das ok, dann klotz mich aber nicht dauernd an und schleicht nicht um mich rum.
Und sonst stehe ich gerne jedem (sauber und gesund) zur Verfügung. Dafür bin ich ja dort.:blasen::quickie::domina:
Na das nenne ich mal ne klare Aussage.
Hast es voll auf den Punkt gebracht Süße. Bussi 😘

Zurück
Oben