- Reaktionen
- 64.164
- Checks
- 13
Weils manchmal herrlich istfür was grenzen überschreiten zum grenzen überschreiten gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils manchmal herrlich istfür was grenzen überschreiten zum grenzen überschreiten gggg
Ich war mal ganz alleine bis 23.30 dort und bin mittlerweile nach Hause gefahren.Niemand da?
du sprichst mir aus der Seele und das mit Chantal, da lege ich auch Hand ins Feuer, wie duMal grundsaetzlich ein Like dafuer, dass man Rücksicht zu nehmen hat und sich an einem solchen Ort nicht in einer Gaysauna befindet und ich selbst weiß, dass es da auch zumindest Zwei gibt, welche ihren Schwanz oder Hintern am hellen Tag aufdringlichst präsentieren und zu bloede sind, zu bemerken, dass sie einem damit - nett ausgedrückt - auf den Wecker gehen, aber Chantal gehoert da fix nicht dazu!!!
Chantal hat Feingefühl und Anstand, das weiss ich und da lege ich die Hand ins Feuer dafuer.
Ob dir ein Outfit gefaellt oder nicht das ist dir überlassen.
Und wenn ein Mann in Frauenkleider ist und sich sonst wie eine gewöhnliche Person verhält, dann ist das fuer ein Kind kein Problem, es fragt vielleicht Mama:
Das ist doch ein Mann, warum zieht es sich wie eine Frau an?
Da liegt es dann an Mama oder Papa das dem Kind zu erklären ohne daraus eine Problem zu machen!
Ich wuerde es so tun:
Weisst du, es gibt Maenner, die sind zwar nach außen hin Mann, aber innerlich mehr Frau und wollen das nicht immer verbergen muessen, weil es ihnen seelisch wehtut. Es gibt auch Frauen, welche lieber Maenner wären und sich entsprechend kleiden, das ist vielleicht ungewohnt, weil selten, aber nicht schlimm, deswegen sind die nicht die nicht schlimm und genauso nett wie andere auch.
Dann geht das Kind an dem Mann vorbei und sagt Hallo und der Mann lächelt und sagt auch Hallo und das Kind denkt sich:
Mama hat Recht, er ist nett.
Das wars und Maenner in Frauenkleidung tun Kindern nix an, es ist kein Grund zur Flucht, jedenfalls nicht, aus der Sicht vernünftig denkender und handelnde Menschen!
Danke, Sweetie!du sprichst mir aus der Seele und das mit Chantal, da lege ich auch Hand ins Feuer, wie du
eher wohl tot umgefallen, so gefüllt und durchgenudellt gggggggggggggggggggDas war wieder mal ein toller Abend hier:
Wenn man solche PNs bekommt mit
"Hallo meine liebe Chantal, Freue mich auf dich. Bist du Richtung Chur? Komme erst nach 21.30 uhr"
da erfährt man Wertschätzung und Respekt für die Hingabe und darum und um auch mit Altbekannten zu tratschen bin ich gerne dort.
Zuerst besuchte mich ein lieber User - danke an @Mitglied #446588 -
danach ein Typ aus St. Gallen mit&
und schlussendlich noch ein Bregenzer im Latex-outfit.
Alles in allem eine runde, geile Sache, vielen Dank und gerne wieder.
Und seit langer Zeit wieder mal zufrieden und gut geschlafen.
Ach Katerle, was du immer denkst?!eher wohl tot umgefallen, so gefüllt und durchgenudellt ggggggggggggggggggg
Um diese Zeit bin ich ganz sicher dort.Ist jemand heute Abend 22h dort?
also da wär i fast schon so weit und bereit mir auch mal ne vignette zuzulegen ggggIst jemand heute Abend 22h dort?
Na so was, weit und breit niemand zu sehen, egal welche Richtung.Ist jemand heute Abend 22h dort?
Kein Wunder bei dem Wetter.Na so was, weit und breit niemand zu sehen, egal welche Richtung.![]()
Das dürften aber @Mitglied #337533 auch gewusst haben, dass es so sein wird.Kein Wunder bei dem Wetter.![]()
Also anscheinend hat auch niemand an einem Paar Interesse, obwohl immer gejammert wird es sind nur "Schwule" dort.Ist jemand heute Abend 22h dort?
Sorry, aber das war doch offensichtlich, dass man nur verarscht worden wäre. Bei diesem kalten und nassen Wetter soll ein Paar anwsend sein? Das ich nicht lache. Glaubt sonst noch jemand an den Storch? Verarscher und Lügner sind nicht auszurotten. Schon gar nicht im Internet.Das dürften aber @Mitglied #337533 auch gewusst haben, dass es so sein wird.
Ich meine das Wetter, nicht dass niemand kommt:
Also anscheinend hat auch niemand an einem Paar Interesse, obwohl immer gejammert wird es sind nur "Schwule" dort.
Ich kenne @Mitglied #337533 nicht, aber sie folgen mir -aus welchen Gründen auch immer- und schätze sie nicht als Fake ein.Sorry, aber das war doch offensichtlich, dass man nur verarscht worden wäre. Bei diesem kalten und nassen Wetter soll ein Paar anwsend sein? Das ich nicht lache. Glaubt sonst noch jemand an den Storch? Verarscher und Lügner sind nicht auszurotten. Schon gar nicht im Internet.
so a päärchen wre schon mal geil - hoff der sommer kommt bald und ihr bleibt inzwischen geil ;-)Das dürften aber @Mitglied #337533 auch gewusst haben, dass es so sein wird.
Ich meine das Wetter, nicht dass niemand kommt:
Also anscheinend hat auch niemand an einem Paar Interesse, obwohl immer gejammert wird es sind nur "Schwule" dort.