- Reaktionen
- 45.340
- Checks
- 61
Wenns mal wieder wärmer ist, gehe ich auch wieder mal hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zusammen, Schwester?Wenns mal wieder wärmer ist, gehe ich auch wieder mal hin.
Kommt drauf an wie weit ich mit meinem "Töff Töff" kommeZusammen, Schwester?
Kann es sein, dass der Typ dich a leuchtet in der Hoffnung, dass sich jemand an dir stoert und fuer Aerger sorgt?Solange es nicht mit dem Auto ist!?
Und ja, auf der Motorhaube aufs Kreuz gelegt würde mir schon auch noch gefallen
Was willst du auch machen? Hat jeder das Recht auf den PP zu kommen.
Manchmal wünschte ich mir schon etwas zu haben, um dem Auto das Licht auszulöschen.
Ist ja kein Zwang hier und wenn einer Dwt nicht mag, ist das doch auch ok.
Steht halt nicht jeder drauf.
Nur diese Anleuchten und Anglotzen nervt. Komm mich da richtig penetriert vor, jedoch ohne davon was zu haben.
Mach mich nicht verrückt und komm zu mir.Jemand Lust drauf?Anhang anzeigen 10136975
Interesse, dann bitte PN!Werde heute abend ab ca 20:00 am pp kriessern sein, aber Rheinseite richtung SG. Lasse mich gern blasen
Sicher, nur sind wir auf der anderen Seite gewesen. Und gerade als wir fertig waren ist mein Sir gekommen.Und, wer aufgetaucht?
Weils dein allerwertester so ungern hatSicher, nur sind wir auf der anderen Seite gewesen. Und gerade als wir fertig waren ist mein Sir gekommen.
hat mich also in flagranti erwischt.
UUUiii, das war nicht so gut für meinen Allerwertesten.
Aber so ist es halt wenn ich nicht artig bin.
Genau, darum dankte ich ihm auch, dass er so unverhofft gekommen ist.Weils dein allerwertester so ungern hat![]()
Wenn ich zurück bin und du mir meinen osterhasen bringstGenau, darum dankte ich ihm auch, dass er so unverhofft gekommen ist.
Aber mir geht es nicht um den Schmerz. Ich erklär dir das mal, wenn wir uns wieder treffen.
Ja, genau!Wenn ich zurück bin und du mir meinen osterhasen bringst![]()
Vermutlich wardue Sache eigenich laengst erledigt und würde nur künstlich verlängert, damit es nach Flagranti aussieht?Weils dein allerwertester so ungern hat![]()
Denk auch dad es so war, kann ich verstehenVermutlich wardue Sache eigenich laengst erledigt und würde nur künstlich verlängert, damit es nach Flagranti aussieht?
Nur um so die Strafe fuer Unartigkeit zu erhalten?
Doch selbst wenn es so wargut gemacht.
![]()
Vermutlich wardue Sache eigenich laengst erledigt und würde nur künstlich verlängert, damit es nach Flagranti aussieht?
Nur um so die Strafe fuer Unartigkeit zu erhalten?
Doch selbst wenn es so wargut gemacht.
![]()
Nein, es war wirklich so. Ich wusste ja nicht, dass er so früh kommt. Normalerweise immer erst gegen Mitternacht wenn er von der Sauna heimfährt.Denk auch dad es so war, kann ich verstehen![]()