V
Gast
(Gelöschter Account)
Wo findet man es? Was/wie läuft es da ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mich auch intressierenWo findet man es? Was/wie läuft es da ab?
ein paar fotos/videos wären mal gut von szenen da wenn es richtig abgehtnatürlich ohne gesichter von denen die nicht gezeigt werden wollen. für unschlüssige ^^
Weisst eh, es gibt für alles SpezialistenDa wird man sich keine Freunde machen wenn man mit einer Kamera herum läuft.
ein paar fotos/videos wären mal gut von szenen da wenn es richtig abgehtnatürlich ohne gesichter von denen die nicht gezeigt werden wollen. für unschlüssige ^^
Danke für dir InfoVon altstätten richtung Widnau ist das GH...
Ob auf der anderen Seite auch eins ist weiss ich nicht.
Am abend denk ich ist die andere Seite mehr besucht...jedoch vlt wandelt es sich nun wegen dem GH
Bitte...Danke für dir Info
Werde heut vill. mal vorbei schauen
Muss ich mir auch ansehen und ausprobieren.Für alle die sich fragen wie es bei der Raststätte Kriessern aussieht
Die eine Seite ist gut erreichbar...bei der anderen eher schwierig...
Ohhhh, ok dann halt nicht....Und was willst durch das Loch stecken? Hat Max 5 cm Durchmesser.
vielleicht lutscht einer am FingerUnd was willst durch das Loch stecken? Hat Max 5 cm Durchmesser.