Laufhäuser Krista - Kontakt Zentrum 22. Bezirk

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nach einer Abkühlphase erlaube mich mir einen kurzen Bericht abzuliefern.

Rosenthal hätte gesagt "Das war spitz !"

Also ich war bei Krista in der Wagramer Straße. Halbe Stunde € 100, volle Stunde € 150.
Nicht billig aber sie sieht top aus, braun gebrannt, sehr schöne Hände, geiles Schuhwerk, Elend lange Beine bis zum Boden mit Massage Öl eingecremt usw. Also wirklich ein Hingucker. Die Brüse handvoll - Silikon. Soweit die hard Facts.

Habe tel. vorreserviert und sie war wirklich sehr sehr nett. Ich wollte eine Stunde aber es kam nur zu einer Halben (typisch halt). Normal bin ich bei solchen Besuchen nicht auf GFS aus, aber dies war wirklich GFS oberste Liga. Sie war super gut drauf - und drunter ;) und machte schön mit bei allem. Erwähnen sollte ich das ich nur Standard Programm genommen habe.
Ich brauchte jetzt 2 Tage zum runterkommen sonst hättet ihr mit meinem Bericht nichts angefangen.

Lange Rede kurzer Sinn. Schwerst zu empfehlen. Optik: 1, Sex: 1, Preis: 2-3. Aber wenn man was schönen will muss man halt auch dafür bezahlen.

Für mich kommen nur zwei an sie ran. Die Rebecca aus der Linzer Straße und die Carmen die damals in der Hyrtlgasse war.

So und ich spare jetzt einen Monat lang brav, weil ich ich Ende März bestimmt wieder hingehe - sofern sie noch da ist.

Lieb sein.

Grüsse an die Community
 
elend lange Beine bis zum Boden, unglaublich :haha::daumen:
allerdings, in bestimmten Positionen reichen halt dann nicht mal die längsten Beine bis zum Boden :nono:;)

is ned bös gmeint :winke:
 
Wie sagte schon Casanova: "Auch die schönste Frau ist an den Füßen zuende"

Danke für deinen Bericht.
 
Und wie sagt der Prolo: "Hax'n? San wuascht, de kumman eh auf d'Seit'......"
 
Zurück
Oben