Kritik unerwűnscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm, das macht natürlich am meisten Sinn, was zu kritisieren ohne den Hintergrund bekannt zugeben 🤷‍♀️

Tja, jetzt ist auch im EF negative Kritik
verboten. Liebe Grűsse aus Nordkorea
Kommt drauf an wo.

Threads die sich um bestimmte User drehen zB sind verboten. Belästigung oder Beleidigungen an Pinwanden und in Mediengalerien ist nicht gern gesehen und kann von den Usern gelöscht oder gemeldet werden.
Kritik am Forum oder den Betreibern gehört in den internen Bereich, ist dort aber erlaubt. Und Kritik an ganzen USER Gruppen oder allgemeinen Problemen ist auch erlaubt.

Aber im Sinne der Netiquette versteh ich schon warum und dass es gewisse Einschränkungen gibt.

na dann packts halt die siebensüßen Honigtöpfe aus....
es ist ja alles so geil...

Kommt drauf an wo.

Threads die sich um bestimmte User drehen zB sind verboten. Belästigung oder Beleidigungen an Pinwanden und in Mediengalerien ist nicht gern gesehen und kann von den Usern gelöscht oder gemeldet werden.
Kritik am Forum oder den Betreibern gehört in den internen Bereich, ist dort aber erlaubt. Und Kritik an ganzen USER Gruppen oder allgemeinen Problemen ist auch erlaubt.

Aber im Sinne der Netiquette versteh ich schon warum und dass es gewisse Einschränkungen gibt.
Habe niemand im EF beleidigt oder sonst jemand. Aber Kritik muss ja wohl erlaubt sein.

Meine LKWs sind beschränkt einsetztbar
Die Fahrer kosten ne Me ge Geld. Ich kann diese doch nicht entlassen, nur weil die Regierung nix auf die Reihe bekommt. Aber das Mundwerk aufreissen das Könnens.
Mir der Leistung wären diese Herren keine Woche bei mir beschäftigt
So un jetzt sperrt mi is mir Wurscht.
Aber es müsste mal raus

Meine LKWs sind beschränkt einsetztbar
Die Fahrer kosten ne Me ge Geld. Ich kann diese doch nicht entlassen, nur weil die Regierung nix auf die Reihe bekommt. Aber das Mundwerk aufreissen das Könnens.
Mir der Leistung wären diese Herren keine Woche bei mir beschäftigt
So un jetzt sperrt mi is mir Wurscht.
Aber es müsste mal raus
Und du glaubst du bist der einzige der mit solchen Sachen zu kämpfen hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben