- Reaktionen
- 2.652
Tja, jetzt ist auch im EF negative Kritik
verboten. Liebe Grűsse aus Nordkorea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stimme mal zu damit du nicht allein bist.Tja, jetzt ist auch im EF negative Kritik
Kommt drauf an wo.Tja, jetzt ist auch im EF negative Kritik
DankeIch stimme mal zu damit du nicht allein bist.
Habe die Geschwindigkeit der Corona Impfung kritisiert. Gelöscht . Kenn ich sonst nur von den Oststaatenmhm, das macht natürlich am meisten Sinn, was zu kritisieren ohne den Hintergrund bekannt zugeben
Habe niemand im EF beleidigt oder sonst jemand. Aber Kritik muss ja wohl erlaubt sein.Kommt drauf an wo.
Threads die sich um bestimmte User drehen zB sind verboten. Belästigung oder Beleidigungen an Pinwanden und in Mediengalerien ist nicht gern gesehen und kann von den Usern gelöscht oder gemeldet werden.
Kritik am Forum oder den Betreibern gehört in den internen Bereich, ist dort aber erlaubt. Und Kritik an ganzen USER Gruppen oder allgemeinen Problemen ist auch erlaubt.
Aber im Sinne der Netiquette versteh ich schon warum und dass es gewisse Einschränkungen gibt.
Habe die Geschwindigkeit der Corona Impfung kritisiert. Gelöscht . Kenn ich sonst nur von den Oststaaten
Tja, jetzt ist auch im EF negative Kritik
Und du glaubst du bist der einzige der mit solchen Sachen zu kämpfen hatMeine LKWs sind beschränkt einsetztbar
Die Fahrer kosten ne Me ge Geld. Ich kann diese doch nicht entlassen, nur weil die Regierung nix auf die Reihe bekommt. Aber das Mundwerk aufreissen das Könnens.
Mir der Leistung wären diese Herren keine Woche bei mir beschäftigt
So un jetzt sperrt mi is mir Wurscht.
Aber es müsste mal raus
Deine ´Kritik´ hätte hier...Tja, jetzt ist auch im EF negative Kritik
Sicher nicht, aber nicht alle behalten die Fahrer oder?Und du glaubst du bist der einzige der mit solchen Sachen zu kämpfen hat
Was meinst wieviele meiner Beiträge schon gelöscht wurden, mich würde eher wundern, wenn ich nicht manchmal der Zensur zum Opfer fallen würde !Habe die Geschwindigkeit der Corona Impfung kritisiert. Gelöscht . Kenn ich sonst nur von den Oststaaten
Okay jetzt weiß ichsDeine ´Kritik´ hätte hier...
Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?
besser gepasst, drum wurde sie gelöscht!
Und jetzt hör zu sudern auf, oder glaubst Du, dass Du der einzige bist der in dieser Zeit mit Problemen zu kämpfen hat?