Hostessen Krivoj Rog / Ukraine

U

Gast

(Gelöschter Account)
hallo männer,

ich bin nach 3 wochen ukraine (vinnitsa, krivoij rog, donetzk und smila) in die zivilisation zurückgekehrt.
die ukraine ist für mich in bezug auf die frauen nach wie vor DAS paradies. es wird aber zunehmend schwieriger frauen abzuschleppen, um ein bisschen spass zu haben.
vielleicht liegt das an mir, vielleicht bilde ich es mir nur ein. allerdings haben mir 2 ukrainische "businessmen" unabhängig voneinander gesagt, das sich auch in der provinz herumgesprochen hat, das westler gerne zum vögeln kommen, dann aber auch gerne wieder verschwinden - und zwar ohne ein etwaiges eheversprechen eingelöst zu haben! SCHWEINEHUNDE!!
aber es geht immer noch etwas:D
das paradies hat nach wie vor einen namen - krivoj rog!!
diese absolut häßliche und gesichtslose stadt hat die schönsten frauen ukraineweit zu bieten. und ein großer teil dieser granaten trifft sich den ganzen tag über bei McDoof im centrum. auf der skala von 0-10 findet man dort zu 80% nur 10 1/2er - der wahnsinn. so etwas gibt es in keinem 10-teiligen russenfilm. ich hätte dort den ganzen tag verbringen können...
abends dann ins 5th element. der einzige laden der stadt indem man geplegt ein bier verhaften kann. dazu gibt es was zu schauen - man,man,man...
die frauenquote liegt nach wie vor hoch, bei ca. 75%. grund ist die tatsache, daß frauen keinen eintritt zahlen, während männer 30 bis 40 UAH zu zahlen haben.
als ausländer fallen wir dort nach wie vor auf, es gibt dort null touristen, auch keine sextouris, die einzigen, wenigen ausländer sind geschäftlich dort (mital steel) - allerdings muss man ganz klar sagen, daß russisch kenntnisse wirklich kein nachteil sind. wer nur mit englisch weiterkommen muss wird manchen "Schuß" sausen lassen müssen!
wichtige info für alle, die für 'nen fick gerne auch ein paar euro investieren:
es gibt einen straßenstrich dort. das ist ukraineweit verboten und manche werden sagen es gibt ihn nicht aber nichts desto trotz...
der strich befindet sich an der "schnellstraße" nach dnjepropetrovsk, vom stadtteil pankeeva kommend. dort laufen die frauen scheinbar unbeteiligt entlang der straße. man trifft am tage immer ca. 20-25 frauen - aber nur am tage. nachts ist dort tot!
der preis für blasen und vögeln lag bei höchstens 30 UHA (ca. 5,- €).
die action findet abseits der straße statt. dort rennen einige echte gesichtsbaracken rum aber auch andere die ich wirklich superscharf fand. die ganze nacht hat mich 100 UAH gekostet. fand dann in meinem hotelzimmer statt.
wer eine genauere wegbeschreibung braucht schickt mir bitte 'ne PN.

ich empfehle krivoj hiermit als echte alternative zu den üblichen, verdächtigen zielen an die man:down: in verbindung mit 'nem ukrainetrip denkt. mit dem flieger nach dnjepropetrovsk (geht wunderbar von wien) und mit dem bus in 90 min nach krivoj. taxen und alles andere des täglichen lebens sind spottbillig nur die hotels sind für die qualität zu teuer.
fahrt hin und staunt...
in diesem sinne

schöne grüße aus hamburg

Welche Lokale (Discotheken etc.) könntest Du in Vinnitsa so empfehlen? Sollte man sich lieber ein Apartement oder doch ein Hotelzimmer nehmen? Welche Hotels könntest Du empfehlen? Wieviel muss ich für eine Bekanntschaft einkalkulieren (150 Euro für die Nacht oder mehr)? Was hältst Du von solchen Angeboten wie www.eastunion.de? Verfüge über bescheidene Russisch-Kenntnisse.

Welche Lokale (Discotheken etc.) könntest Du in Vinnitsa so empfehlen? Sollte man sich lieber ein Apartement oder doch ein Hotelzimmer nehmen? Welche Hotels könntest Du empfehlen? Wieviel muss ich für eine Bekanntschaft einkalkulieren (150 Euro für die Nacht oder mehr)? Was hältst Du von solchen Angeboten wie www.eastunion.de? Verfüge über bescheidene Russisch-Kenntnisse.

вы хотите сделать влюбленность с мной

das reicht schon;) :mrgreen:

вы хотите сделать влюбленность с мной

das reicht schon;) :mrgreen:

also russisch hätt ich auch mal gelernt, allerdings täts mir an Übung und VOR ALLEM AN DER TASTATUR mangeln ....

Angeber .... :mrgreen: :daumen: ;)

Aller Anfang ist schwer.
Русску не просто как ты думаеш.

Aller Anfang ist schwer.
Русску не просто как ты думаеш.

Auf die Gefahr hin, vom Engel eine Rüge zu erhalten :

оно просто с правым средством программирования ;) :daumen:

UND LUXI: wer hat der hat ;)

Ist wirklich einfach mit etwas Programmierkenntnissen!!

Aber trotzdem:
Русский язык не является украинским языком

Ukrainisch kommt besser an, ist halt so.

Ukrainisch kommt besser an, ja das glaube ich schon.

aber in Oddessa z.B - da überwiegt doch Russisch, oder ?

Ich wäre froh wenn ich ein bisschen Russisch koennte,
habe schon zweimal angefangen und dann wegen des Alphabetes
aufgehoert.

Und das obwohl ich zumindestes gutes Tschechisch spreche
(5 Jahre lernen haben es endlich gebracht9.

Was beneide ich Umwasgehts.

Die Frauen muessen dort echt der Hammer sein.

gruss
Doc

Ist wirklich einfach mit etwas Programmierkenntnissen!!

Aber trotzdem:
Русский язык не является украинским языком

Ukrainisch kommt besser an, ist halt so.
но очень близко и постижимо ;)
Am Ende des Tages is egal ob Russisch oder Ukrainisch, wenn Du beides nicht kannst ;)

Zurück
Oben