Outdoor Kroatien FKK Camping mit dem Motorrad ......

Reaktionen
318
Checks
1
War bereits mehrmals im Nudist Camp Ulika in Porec, gefällt mir dort sehr gut :)
Campingplatz Ulika FKK ****
Möchte nun wieder einen Trip mitm Moped runter machen und suche neue FKK Strände, könnt ihr coole FKK-Strände empfehlen ? Je kürzer die Anfahrt von Wien aus, umso besser :)

[Was ich nicht suche sind Strände wo öffentlich gefickt wird, ich will chillen, die Sonne auf meiner zarten Haut spüren, gemütlich im Meer rumplantschen und am Abend Cevapcici mit einem kühlen Bier und einem gemütlich Joint geniessen]

kann die prementura empfehlen, und dort das cap kamenjak. ist kein fkk. aber serh chillig mit safari bar. gibt auch einen camping platz aber kein fkk. ist im südlichen zipfel von istrien.

Servus, danke für die Empfehlung :up:
leider suche ich nur FKK, ich fange mit den Fetzen an meinem durchtrainieren, muskulösen, potenten Luxusbody einfach nix an :D

Die Apartmentanlage Villas Rubin in Rovinj hat einen chilligen FKK Strand und in der Nähe gibt es einige weitere Strandabschnitte, die zwar nicht als FKK ausgewiesen sind, aber durchwegs nur als FKK genutzt werden.

Servus, danke für die Empfehlung :up:
leider suche ich nur FKK, ich fange mit den Fetzen an meinem durchtrainieren, muskulösen, potenten Luxusbody einfach nix an :D

Würde dir generell die Campingplätze in Istrien empfehlen:
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj88-u2yanNAhVCLsAKHQ8LDd0QFgiIATAK&url=http://www.camping.hr/de/besten-campingplatze/istrien-camping&usg=AFQjCNGVUh2LRjRVR1-ukPDpTsXCC_OETQ

Hat jemand aktuelle News über Murter/Tisno und die ganzen Buchten der Halbinsel davor ? war in meiner Jugend öfter dort aber hab keinen Plan mehr obs dort FKK gibt (hab nur mehr die wunderschönen flachen Felsplatten und das traumhafte Wasser in Erinnerung), wobei es am Ende dort vermutlich eh pipihendifaxi is :D

Zurück
Oben