Studios Kronen Zeitung - Juchgasse

Reaktionen
73
hai zusammen!

hab heute (freitag) in der krone 2 inserate gefunden: die eine paula, brandheu OW 200, 27J / juchgasse mit tel.nr. - angerufen- wenn die 27 is, gute nacht! klingt echt grindig, schon am telefon.

die andere natascha, auch juchgasse - OW250 - ohne nummer, nur adresse.

hat wer erfahrungen vieleicht mit denen??
gracias!

OW 200
OW 250
Wer soll das glauben??.

jeder normal denkende mensch wird wissen, dass es niemals 2,5 meter(!!!) oberweite geben kann...:mauer:
die tussn werden genauso viel wert sein, wie ihr verlogenes inserat:shock: :cool:

jeder normal denkende mensch wird wissen, dass es niemals 2,5 meter(!!!) oberweite geben kann...:mauer:
die tussn werden genauso viel wert sein, wie ihr verlogenes inserat:shock: :cool:

Ihr blickt das nur nicht :p das heisst ausgeschrieben Oh Weh ich wiege 200 Kg :mrgreen:

Vielleicht ist des ein versteckter Hinweis auf den Preis.
OW 200= Only Weekend 200 Euro.
OW 250= Only Weekend 250 Euro.

Vielleicht ist des ein versteckter Hinweis auf den Preis.
OW 200= Only Weekend 200 Euro.
OW 250= Only Weekend 250 Euro.

1. Mehrsprachig und 2. noch ein ganzes WE wäre ein Sonderangebot.:mrgreen:

Bin schon gespannt, wann die Erste mit "OW 300" oder "OW 1000" inserieren wird. Frauen, die solch vertrottelt-verlogene Inserate aufgeben, können mir gestohlen bleiben :mad:

jeder normal denkende mensch wird wissen, dass es niemals 2,5 meter(!!!) oberweite geben kann
Das sind PISA-Huren. Die nehmen das Maßband und wickeln es sich so lange um die Brust, bis es zu Ende ist. Dann lesen sie es ab.

WM

Die dummsten Menschen sind lt. euch Nutten? Eher die Männer die das glauben und hingehen.

Die dummsten Menschen sind lt. euch Nutten? Eher die Männer die das glauben und hingehen.

wer lesen kann ist klar im vorteil!!!:mauer:
wer hat geschrieben das nutten dumm sind?:roll:
schwaches 6. posting!

Dümmsten.
Erstens hat das keiner behauptet. Zweitens für wie g'scheit hältst Du denn eine Frau, die behauptet OW 250 zu haben?

WM

Wenn sie daruch mehr Kohle verdienen kann, würde ich sie nicht dumm nennen. Ist doch bei jeder Werbung dasselbe. Es wird nicht die Ware verkauft sondern der Traum den der Käufer hat.

nein hat keiner behauptet!
aber die dümmsten menschen sind die ,
die behaupten 200ow oder 250ow zu haben.

die cm sind der BRUSTUMFANG.
A, B, C,D, DD, F, FF, usw. ist die eigentliche (körbchengröße):daumen: BRUST.

das heißt, wenn eine 200 oder 250 angiebt ist sie auser dumm nur noch BLAD!!!! (laut eigenen angaben):mrgreen:

Liebe Grüße Franz

Wenn sie daruch mehr Kohle verdienen kann, würde ich sie nicht dumm nennen. Ist doch bei jeder Werbung dasselbe. Es wird nicht die Ware verkauft sondern der Traum den der Käufer hat.

und insbesondere in diesem gewerbe...
je besser und geschickter sich eine göre vermarktet, oder vermarktet wird und in der lage ist begierden zu wecken (wenn der schwanz steht, stehts hirn!) umso mehr kohle wird sie einfahren

:shock: :shock: :shock: juchgasse um gods wün ...naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schnö wida ozisch :mauer:

und insbesondere in diesem gewerbe...
je besser und geschickter sich eine göre vermarktet, oder vermarktet wird und in der lage ist begierden zu wecken (wenn der schwanz steht, stehts hirn!) umso mehr kohle wird sie einfahren

also meinst du wirklich das, das sprichwort " die männer habens hirn im schwanz"

stimmt??:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Zurück
Oben