L
Gast
(Gelöschter Account)
Hi liebe Leute,
gestern sitz ich so bei 2 Freunden wir reden blöd rum und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo meine 2 Freunde meinten:
"Was is bestell ma uns was"
Also die 2 natürlich zu feig - aber großkotzig geredet - die 60,- Hausbesuche wollen wir mal sehen egal was kommt, also griff ich zum Hörer und rief dort an.
Fragte sofort :"die 60,- sind ohne Fahrtspesen oder wie?"
Darauf die Telefonistin :"ne - die sind in Wien schon dabei"
Ich :"NF auch dabei"
Sie :"Nein und is übrigens nur ne ½Std."
Ich :"gut was kostet 1 Std. mit NF"
Sie :"80,- "
Da war ich dann mal sprachlos - nachdem ich das verdaut hatte gings weiter.
Ich :"Aussehen - 2 Mädls bei 2 Typen möglich" da ich ja leider heim mußte (Anfangs dachte ich mir noch "schei...")
Sie :"schwarz, rot oder blond, alle hübsch!"
Kurze Beratung mit den 2 Typen da Sie bockgeil waren - "JA her damit"
Ich :"bitte 1mal die schwarzhaarige mit der MEGAOW und 1 blond"
Sie :"Gut in 40 Min sind Sie da"
Dies war um 21:34
Ich dachte mir ich die 2 schau ich mir noch an dann fahr ich heim.
Um 22:46 bin ich dann doch nach Hause gefahren weil ich nicht mehr so lange warten wollte.
Bericht von meinem Freund :
Die schwarze mit der MegaOW hatte mehr Haare am Rücken als ein Affe, die OW war echt gut aber der Rest war nicht zu beschreiben, kein NF nach 1mal kommen war schluss und ab nach Hause.
Die blonde hatte ne Super Figur aber das Gesicht soll eher (naja Nachttauglich halt).
im Endeffekt wären Sie mit der halben Stunde um 60,- besser dran gewesen denn angeblich hat die Geschichte ned mal so lang gedauert und NF war auch keines dabei. "Wir hätten uns verhört", nur die Mädls wussten ja ned das ich bestellt hatte ;-)
Also liebe Freunde - spart euch das russische Roulett
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten *g* hab auch grad einen ausgebessert - und bitte jetzt nicht mit der Meldung "Du hast nur 1 gefunden!" kommen.
gestern sitz ich so bei 2 Freunden wir reden blöd rum und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo meine 2 Freunde meinten:
"Was is bestell ma uns was"
Also die 2 natürlich zu feig - aber großkotzig geredet - die 60,- Hausbesuche wollen wir mal sehen egal was kommt, also griff ich zum Hörer und rief dort an.
Fragte sofort :"die 60,- sind ohne Fahrtspesen oder wie?"
Darauf die Telefonistin :"ne - die sind in Wien schon dabei"
Ich :"NF auch dabei"
Sie :"Nein und is übrigens nur ne ½Std."
Ich :"gut was kostet 1 Std. mit NF"
Sie :"80,- "
Da war ich dann mal sprachlos - nachdem ich das verdaut hatte gings weiter.
Ich :"Aussehen - 2 Mädls bei 2 Typen möglich" da ich ja leider heim mußte (Anfangs dachte ich mir noch "schei...")
Sie :"schwarz, rot oder blond, alle hübsch!"
Kurze Beratung mit den 2 Typen da Sie bockgeil waren - "JA her damit"
Ich :"bitte 1mal die schwarzhaarige mit der MEGAOW und 1 blond"
Sie :"Gut in 40 Min sind Sie da"
Dies war um 21:34
Ich dachte mir ich die 2 schau ich mir noch an dann fahr ich heim.
Um 22:46 bin ich dann doch nach Hause gefahren weil ich nicht mehr so lange warten wollte.
Bericht von meinem Freund :
Die schwarze mit der MegaOW hatte mehr Haare am Rücken als ein Affe, die OW war echt gut aber der Rest war nicht zu beschreiben, kein NF nach 1mal kommen war schluss und ab nach Hause.
Die blonde hatte ne Super Figur aber das Gesicht soll eher (naja Nachttauglich halt).
im Endeffekt wären Sie mit der halben Stunde um 60,- besser dran gewesen denn angeblich hat die Geschichte ned mal so lang gedauert und NF war auch keines dabei. "Wir hätten uns verhört", nur die Mädls wussten ja ned das ich bestellt hatte ;-)
Also liebe Freunde - spart euch das russische Roulett
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten *g* hab auch grad einen ausgebessert - und bitte jetzt nicht mit der Meldung "Du hast nur 1 gefunden!" kommen.