krummer schwanz echt super!

Geh seids doch ned so streng zu eam wegen de zwa, drei Rechtschreibfehler, bei 19x5 braucht er sein Blut woanders, da bleibt für die Birne halt nicht mehr viel übrig :haha:

Ja dann hast ja a Glueck gehabt das Dir keine der 5-auf jeden falls sexy Damen- deinen Saebel grad gebogen hat!

also ihr verderbt einem aber auch jede märchenstunde

schämts euch.

Wenn auch nur die Hälfte davon passiert wäre, dann müsste man dir gratulieren ;)

Aber alle Achtung, du hast eine blühende Fantasie :daumen:

Warum hier immer gleich alle so skeptisch auftreten da ist wohl der neid vater des gedanken.

I don't, I don't believe it.
That is why you fail.

Warum hier immer gleich alle so skeptisch auftreten da ist wohl der neid vater des gedanken.

I don't, I don't believe it.
That is why you fail.

Neid? Denkst du das echt, dass ich dem Mann das Wichsen vor 5 Frauen neiden würde, so es denn so gewesen sein sollte? :mrgreen:

Neid? Denkst du das echt, dass ich dem Mann das Wichsen vor 5 Frauen neiden würde, so es denn so gewesen sein sollte? :mrgreen:

Nein,:mauer::mauer::mauer: um den krummen Schwanz natürlich.:mauer::mauer::mauer:
Ich verbieg meinen gleich morgen, übermorgen dann mein Auto, danach das Motorradl. Krumm ist schick.:roll:

Nein,:mauer::mauer::mauer: um den krummen Schwanz natürlich.:mauer::mauer::mauer:
Ich verbieg meinen gleich morgen, übermorgen dann mein Auto, danach das Motorradl. Krumm ist schick.:roll:

Iss lieber eine Banane - ist gesund und nicht so teuer, wie verbogenes Metall :mrgreen:

Iss lieber eine Banane - ist gesund und nicht so teuer, wie verbogenes Metall :mrgreen:

Könnte es sein, dass nur die krumme Schwänze bekommen, die als Kind schon zuviel mit Bananen gefüttert wurden.:hmm:
Gut, dass wir Mädels haben und die sehr gerne Melonen gegessen haben.:mrgreen:
Bei der ältesten hats schon gewirkt.:cool:

Weiß mans wer kennt schon die fantasien der frauen vielleicht wolltest sowas ja schon immer vor 5 männern machen? :mrgreen:

Krumm ist schick.:roll:

In der tat Krum ist schick.:roll:

Ich sagte nicht ich würde es glauben aber ich negiere die möglichkeit nicht von vornherein wie manch andere person hier. ;)

Zurück
Oben