- Reaktionen
- 668
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... pressentieren........QUOTE]
auch nicht schlecht!![]()
möchtest nicht einmal anfangen erotische Geschichten zu schreiben![]()
Hetzt du mir jetzt die Konkurrenz auf den Hals?![]()
na wär doch mal eine nette Abwechslung- da muss man sich beim Lesen halt noch ein bisschen anstrengen
soll ich in Zukunft ein paar Orthografie-Rätsel in meine Geschichten einbauen?![]()
Wenn auch nur die Hälfte davon passiert wäre, dann müsste man dir gratulieren![]()
Warum hier immer gleich alle so skeptisch auftreten da ist wohl der neid vater des gedanken.
I don't, I don't believe it.
That is why you fail.
Neid? Denkst du das echt, dass ich dem Mann das Wichsen vor 5 Frauen neiden würde, so es denn so gewesen sein sollte?![]()
Nein,um den krummen Schwanz natürlich.
Ich verbieg meinen gleich morgen, übermorgen dann mein Auto, danach das Motorradl. Krumm ist schick.![]()
Iss lieber eine Banane - ist gesund und nicht so teuer, wie verbogenes Metall![]()
Neid? Denkst du das echt, dass ich dem Mann das Wichsen vor 5 Frauen neiden würde, so es denn so gewesen sein sollte?![]()
Krumm ist schick.![]()