O
Gast
(Gelöschter Account)
Küchenphilosophie
Tipps fürs Kennenlernen (?), da hab ich was für den Mann:
Schon Konfuzius sagte: Die zwei großen Begierden des Mannes sind gutes Essen und Beischlaf
Den Beischlaf, mit mehr oder weniger Qualität, erfüllt fast jede Frau.
Gutes Essen her und hinzustellen, ist eher eine seltene Erscheinung geworden. Männer die beide Begierden erfüllt wissen möchten, sollten schon beim Erstkontakt genau zuhören.
Sie kann nicht kochen:
Sie hofft nicht nur auf den Prinzen sondern sieht Ihn schon mit Schürzchen in der Küche. Ideal für devote, kochwillige Männer.
Sie will nicht kochen:
Sie achtet darauf dass Sie, Tiere und Männer, nicht zu dick werden. Für die Tiere weniger Grünes und für den Mann mehr davon. Sie isst heimlich Auswärts. Gescheiterte Diätanhängerin.
Sie kann nur ein wenig kochen:
Meistens gelingt es ihr das die Kartoffeln essbar sind, Tütensoßen und Vorgegartes müssen sattmachen. Bring-Dienste schmecken besser und sind günstiger.
Sie kann ein wenig kochen:
Einige Gerichte, die sie schon oft machen musste, sind schon Schmackhaft. Beliebt sind Spagetti und Soße aus dem Glas. Beim ersten Mahl, dass sie für ihn kocht, deutlich höhere Qualität, später aber schnell nachlassend.
Sie kann schon kochen:
Fast alle Bestandteile der gekochten Mahlzeit sind bei servieren noch warm. Angebrannter Nebengeschmack ist seltener zu verzeichnen. Meist beherrscht sie schon 5 Gerichte ohne Kochbuch oder Internethilfe. Kann eine Niete sein, aber bei optimistischer Betrachtung, vielleicht auch Entwicklungspotenzial.
Sie: Klar kann ich kochen:
Ob sie auch wirklich kocht ist von ihrer Laune anhängig. Will sie was von ihm, gibt es unter vollem Einsatz, leckeres Essen. Ansonsten gilt, such dir doch selbst was.
Sie: Ich koche gern:
Steht sogar oft in Verbindung mit ich backe gern. Versucht eine gesunde und ausgewogene Mischung herzustellen. Mann kann auch Männerfutterwünsche äußern, ohne grimmige Blicke zu ernten. Eine Aufwertung der Frau ist schon angeraten, es besteht gutes Potenzial für eine dauerhafte Beziehung.
Sie: Ich koche sehr gern, und letztens habe ich probiert":
Wenn das was sie probiert hat, sich auch noch nach brauchbaren Männerfutter anhört, unbedingt diese Frau aufwerten. Sie gehört auf jeden Fall zu den seltenen, guten, Exemplaren. Kann zwar noch im Bett scheitern aber - schlechter Sex ist besser, nach gutem Essen. Hochzeit in Betracht ziehen, Goldkettchen und Goldringe für Sie, könnten eine gute Investition sein. Sex in der Küche, ist sehr Wahrscheinlich.
(Warn)hinweis: Sie: Ich koche sehr gern, für andere
Der Ehemann oder feste Freund bekommt dünne Suppe oder versorgt sich selbst, der Liebhaber bekommt Rindersteak zur Stärkung. Als Liebhaber kommt Mann da gern wieder.
Küchenphilosophie; philosophieren in der Küche, beim Naschen, Likörchen oder Wein,
was sind eure küchenphilosophischen Tipps, Thema Flirten und Kennenlernen?
Küchenphilosophische Weisheiten, die das Flirten und Kennenlernen erleichtern?
Küchenphilosophische Ideen, worauf Mann & Frau, beim Flirten und Kennenlernen, achten soll?
Was ergaben eure letzten küchenphilosophischen Sitzungen?
Sax