Küchenphilosophie

Küchenphilosophie?

• Mann: Koche lieber selbst

Stimmen: 31 57,4%
  • Mann: Sie muss kochen

Stimmen: 9 16,7%
  • Frau: Koche lieber selbst

Stimmen: 6 11,1%
  • Frau: Er muss kochen

Stimmen: 8 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    54
O

Gast

(Gelöschter Account)
:stern::?::stern:

Küchenphilosophie​

Tipps für’s Kennenlernen (?), da hab ich was für den Mann:

Schon Konfuzius sagte: „Die zwei großen Begierden des Mannes sind gutes Essen und Beischlaf“

Den Beischlaf, mit mehr oder weniger Qualität, erfüllt fast jede Frau.

Gutes Essen her und hinzustellen, ist eher eine seltene Erscheinung geworden. Männer die beide Begierden erfüllt wissen möchten, sollten schon beim Erstkontakt genau zuhören.

Sie kann nicht kochen:

Sie hofft nicht nur auf den Prinzen sondern sieht Ihn schon mit Schürzchen in der Küche. Ideal für devote, kochwillige Männer.

Sie will nicht kochen:

Sie achtet darauf dass Sie, Tiere und Männer, nicht zu dick werden. Für die Tiere weniger Grünes und für den Mann mehr davon. Sie isst heimlich Auswärts. Gescheiterte Diätanhängerin.

Sie kann nur ein wenig kochen:

Meistens gelingt es ihr das die Kartoffeln essbar sind, Tütensoßen und Vorgegartes müssen sattmachen. Bring-Dienste schmecken besser und sind günstiger.

Sie kann ein wenig kochen:

Einige Gerichte, die sie schon oft machen musste, sind schon Schmackhaft. Beliebt sind Spagetti und Soße aus dem Glas. Beim ersten Mahl, dass sie für ihn kocht, deutlich höhere Qualität, später aber schnell nachlassend.

Sie kann schon kochen:

Fast alle Bestandteile der gekochten Mahlzeit sind bei servieren noch warm. Angebrannter Nebengeschmack ist seltener zu verzeichnen. Meist beherrscht sie schon 5 Gerichte ohne Kochbuch oder Internethilfe. Kann eine Niete sein, aber bei optimistischer Betrachtung, vielleicht auch Entwicklungspotenzial.

Sie: „Klar kann ich kochen“:

Ob sie auch wirklich kocht ist von ihrer Laune anhängig. Will sie was von ihm, gibt es unter vollem Einsatz, leckeres Essen. Ansonsten gilt, „such dir doch selbst was“.

Sie: „Ich koche gern“:

Steht sogar oft in Verbindung mit „ich backe gern“. Versucht eine gesunde und ausgewogene Mischung herzustellen. Mann kann auch Männerfutterwünsche äußern, ohne grimmige Blicke zu ernten. Eine Aufwertung der Frau ist schon angeraten, es besteht gutes Potenzial für eine dauerhafte Beziehung.

Sie: „Ich koche sehr gern, und letztens habe ich …… probiert":

Wenn das was sie probiert hat, sich auch noch nach brauchbaren Männerfutter anhört, unbedingt diese Frau aufwerten. Sie gehört auf jeden Fall zu den seltenen, guten, Exemplaren. Kann zwar noch im Bett scheitern aber - schlechter Sex ist besser, nach gutem Essen. Hochzeit in Betracht ziehen, Goldkettchen und Goldringe für Sie, könnten eine gute Investition sein. Sex in der Küche, ist sehr Wahrscheinlich.

(Warn)hinweis: Sie: „Ich koche sehr gern, für andere“

Der Ehemann oder feste Freund bekommt dünne Suppe oder versorgt sich selbst, der Liebhaber bekommt Rindersteak zur Stärkung. Als Liebhaber „kommt“ Mann da gern wieder.

:?:
Küchenphilosophie; philosophieren in der Küche, beim Naschen, Likörchen oder Wein,
was sind eure küchenphilosophischen Tipps, Thema Flirten und Kennenlernen?

Küchenphilosophische Weisheiten, die das Flirten und Kennenlernen erleichtern?

Küchenphilosophische Ideen, worauf Mann & Frau, beim Flirten und Kennenlernen, achten soll?

Was ergaben eure letzten küchenphilosophischen Sitzungen?

Sax :engel:

Hab den Betreiber der Seite angeschrieben. Dort wo der Text geklaut wurde.

:)

@confetti

Bitte per PN, wo du ohne „Sax“ unterschrieben, den Text gefunden hast.

Autor bin ich.

Danke, für die Unterstützung. :daumen:

Sax

und kleinere hände damit sie besser in den ecken putzen können,... jaja :kopfklatsch:

na mich bekocht selten einer. :traurig:
aber da oben fehlt mir sowieso die auswahl fürs "gemeinsame" oder "abwechselnde" kochen.
ich kenn genügend paare die das so machen.
na gut, ich kenn auch ein paar wo er für sich allein kocht, weil sie sich weigert ihn "zu bedienen" aber das is wohl hoffentlich die ausnahme :lol:

na mich bekocht selten einer. :traurig:
aber da oben fehlt mir sowieso die auswahl fürs "gemeinsame" oder "abwechselnde" kochen.
ich kenn genügend paare die das so machen.
na gut, ich kenn auch ein paar wo er für sich allein kocht, weil sie sich weigert ihn "zu bedienen" aber das is wohl hoffentlich die ausnahme :lol:

Wir kochen beide.
Manche Sachen kann mein Schatz besser,
andere ich.

So teilt sich das von alleine auf.

Essen tun wirs dann gemeinsam :mrgreen:

Ideal für devote, kochwillige Männer.
Definiere devot!
Mir erschliesst sich nämlich der Zusammenhang nicht zwischen kochen und devot... :fragezeichen:

Zum Posting generell: Gehört in die gleiche Kategorie "Absoluter Schwachsinn", wie alles Andere, was Du hier von Dir gibst. :kopfklatsch:

Edit: Habs jetzt erst gesehen, wie bei den anderen Abstimmungen kann ich auch hier nicht mitmachen, die Option "Wir kochen gemeinsam" fehlt schlichtweg...
Aber Hauptsache anderen Usern vorwerfen, sie kennen nur schwarz/weiss... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:stern: Z.B. Küchenphilosophie, Sax. :stern:

Männerfrühstück Sax: Kategorie 4 Sterne. (Wochentags)

(Ausführunganleitung für „Eine“ Frau.)

Vor dem aufwachen, Morgenlattenpflege, langsame Bewusstwerdung anstreben.

Danach, weiterschlummern lassen.

Später: Leise ins Ohr flüstern, „der Kaffee ist fertig“.

5 Minuten Puffer einplanen, bin im Bad.

Große Tasse, mit frischem Kaffee steht an meinem Platz. (Sahne & Zucker)

Weißbrot, Brötchen. Konfitüren und Honig. Pur-Jogurt, Früchte, Schokomüsli.

Koch oder Rührei, Käse und Schinken.

Beim zweiten Kaffee darf sie dann wieder Sprechen.

(5 Sterne und Wochenende, ist geheim bzw. auch FSK 21.)

3 Sterne = wie oben; jedoch nur Weißbrot, Brötchen. Konfitüren und Honig.

2 Sterne = wie oben; ohne Morgenlattenpflege. Nur Kaffee …

1 Stern = Wecker klingelt, beide hüpfen aus dem Bett, auf dem Weg zum Bad –müsste- einer von Beiden die Kaffeemaschine einschalten, wenn ich im Bad bin und höre das Blubbern der Maschine nicht, Gutenmorgenklasch auf ihren Po und der Schubs in Richtung Küche… Tassen aus dem fertigen Geschirrspüler fischen, Löffel und Zucker platzieren, Kaffee eingießen, auch in ihre Tasse, sie ist schließlich immer noch im Bad, Kaffeesahne suchen, liebgemeinten Hinweisen aus dem Bad folgen, Sahne in den Kaffee … zweiten Kaffee für mich nachgießen, sie kommt aus dem Bad …

Sax :engel:

@xtc69

Semesterferien sind vorbei und bei der Sonne laufen die süßen Lehramtsstudentinnen immer noch im Mini rum. Die wenigsten haben aber eine Kochbefähigung, Frühstückmachen können auch nicht alle.

Männerfrühstück Sax: Kategorie 4 Sterne. (Wochentags)

männerfrühstück philo: kategorie lauter sterne. (wurschtwasfüreintags):

ich fahr hoch und hau ma dabei am schrägbalken überm bett die birne an (daher die kategorie).
danach weiterschlummern.
dabei träumend draufkommen, dass ich ja eigentlich wegen dringend pieseln müssen hochgeschreckt bin.
aufwachen und erfahren, dass ich die hälfte schon im bett erledigt hab.
eine spur ziehend gerade noch ein achterl aufs häusl zu retten glaube.
draufkommen, dass ich im aufwachdusel die begehbare garderobe bewässert habe.
wurscht!
und ein stückl brot dazu.
die wurscht schmeckt komisch (ablaufdatum 13.3.2004)
gleich gewusst hab, dass ich letztens keinen grünschimmelkäse auf der einkaufsliste hatte.
mir einen latte macchiato zum nachspülen mache.
gut dass die milch um etwa 8 jahre jünger war!
etwa 27 minuten in die verstopfungsbehebung am milchschaumbehälter investiere.
den rest aus dem gefäß ins käsefach stelle (soll doch meine süße auch mal etwas spaß haben).

fortsetzung gefällig?

ah ja, und abgestimmt hab ich nicht - denn wir kochen nämlich beide gerne (und sie gut, ich angeblich auch - zumindest tut sie so). wir verwöhnen einander nach lust und laune. auch durch den magen.

etwa 27 minuten in die verstopfungsbehebung am milchschaumbehälter investiere.

während dieser 27 Minuten ist dir das Wasser angebrannt im Topf wo du die Frühstückseier gekocht hast, erstaunt stellst du fest das diese noch immer nicht weich sind,
du wechselst die Pyjamahose und gehst in Hausschlappen zum Meinl frühstücken, deine Frau ruft derweilen die Feuerwehr um den Küchenbrand zu löschen den der überhitzte Topf ausgelöst hat,
nach dem Büro fährst du mit dem Taxi nach Hause und fragst dich wo der Haustürschlüssel abgeblieben ist,
erstaunt stellst du fest das die Tasche deiner Pyjamahose ein Loch hat und schimpfst innerlich auf deine Frau weil sie dir kein Schlüsselband um den Hals gehängt hat,
nachdem ein Nachbar den Schlüsseldienst gerufen hat und du wieder in deiner Wohnung bist nimmst dir als erstes den Schrägbalken über dem Kopfende deines bettes vor und sägst ihn aus um weitere Schläge zu vermeiden,
denkst dir dabei - es war doch ein ganz guter Tag und nimmst dir vor das am nächsten Morgen das Frühstück machen besser funktionieren muss
schläfst glücklich über diese Gedanken ein und träumst von einer Hawaiianischen Masseuse die dir einen Cocktail in der ausgehölten Ananas serviert

Zurück
Oben