KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Wir müssen alle eingeteilt werden. Was macht man da so? Also ich hoffe nicht etwas backen o_O

Keine Sorge, du backst nur einmal, danach ws nie wieder. 🐣 -> 😉

Ich sollte einmal eine Kaffeemaschine in einem Ferialjob reinigen, ich verlor eine Schraube (denke bis heute die Kollegin hat sie verschwinden lassen), die haben mich die Maschine nie wieder putzen lassen, so kanns gehen. 🐣 -> :mrgreen:

Keine Sorge, du backst nur einmal, danach ws nie wieder. 🐣 -> 😉

Ich sollte einmal eine Kaffeemaschine in einem Ferialjob reinigen, ich verlor eine Schraube (denke bis heute die Kollegin hat sie verschwinden lassen), die haben mich die Maschine nie wieder putzen lassen, so kanns gehen. 🐣 -> :mrgreen:
Omg du hast eine Kaffeemaschine sterben lassen o_O ging sie danach noch?

Ich schau‘ und schreib da die ganze Zeit rum, dabei sollte ich noch für den Urlaub Koffer packen, Bad Klo putzen, was für die Arbeit fertig machen und Wohnzimmer staubsaugen 😱

Elternvereinzeugs: Backen, Backwaren verkaufen, Zeugs für die Schule organisieren, Events organisieren, Getränke ausgeben, Zeugs auf- und abbaun, Ausflüge organisieren, Spendenaktionen koordinieren, Hilfestellung für andere Eltern geben...nur ganz grob umrissen. Und die Supermuttis in diesen Vereinen sind unfassbar mühsam...

Zurück
Oben