KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Jop eiskalt :D

Nö im Ernst: ich hab ihr davor gesagt dass und wie mühsam das für alle Beteiligten ist aber sie wollte nicht hören - ab der Oberstufe hab ich es ihr aber ausdrücklich verboten denn da wird's wie ich aus Erfahrung weiß wirklich unangenehm fürs Kind :)
Ganz genauso ist es, sehr weise! :up:

Ok, (ganz direkt gesagt) viele Deppate die einem den letzten Nerv geraubt haben! 🐣 -> :dead:
Oooohhhh ja.
Wie ich meiner Frau schon gesagt hab als sie das Bedürfnis verspürte sich dort wichtig zu machen: selber schuld! ;)
Dem is nix hinzuzufügen 😅
Ich auch, aber richtig schlafen konnte ich immer erst, wenn ich die Haustür gehört habe. Bis er ausgezogen ist. :schulterzuck:
Dörrpflaumen, TZTZ :haha:
Bin gespannt, was uns da noch blüht... and so it begins...
Unfassbar! Und ein steter Quell unsinniger Ideen. Und besonders spaßig wirds, wenn sich 2 nich leiden können.
Oooh ja, Gott bewahre, dass sich zwei Supermamis gegenseitig meinen, übertrumpfen zu müssen... pfff... da is mir ein Abendessen mit Chucky, Freddy und Mike lieber🥴😵‍💫😵

Jop eiskalt :D

Nö im Ernst: ich hab ihr davor gesagt dass und wie mühsam das für alle Beteiligten ist aber sie wollte nicht hören - ab der Oberstufe hab ich es ihr aber ausdrücklich verboten denn da wird's wie ich aus Erfahrung weiß wirklich unangenehm fürs Kind :)

Seufz, ich hoffe sie hat es möglichst unbeschadet überstanden. 🐣

Aber 4 besoffene Jugendliche im beheizten Auto, weil Winter….das ist next level shit….:krank:

Reihernde Bekannte sind da auch nicht besser, wenn du mitbekommst das sie wen brauchen, der auf sie schaut, zumindest wurde ich nie angereihert. 🐣 -> 🙈

Soviele Male war ich mit anderen Mädels zusammen mit am WC, in der Kabine, weil sie es kaum mehr hinschafften, das WC normal zu nutzen oder weil sie reihern mussten und jemand ihnen die Haare halten sollte. 🙈

Reihernde Bekannte sind da auch nicht besser, wenn du mitbekommst das sie wen brauchen, der auf sie schaut, zumindest wurde ich nie angereihert. 🐣 -> 🙈

Soviele Male war ich mit anderen Mädels zusammen mit am WC, in der Kabine, weil sie es kaum mehr hinschafften, das WC normal zu nutzen oder weil sie reihern mussten und jemand ihnen die Haare halten sollte. 🙈
So schlimm war es nie, zumindest nicht bei uns daheim 😉aber der alkdunst….:krank:

So schlimm war es nie, zumindest nicht bei uns daheim 😉aber der alkdunst….:krank:

Bei uns in der Runde war es oft so, mich hat dies abgeschreckt und da mir Alk nicht schmeckt, hab ich für mich daraus meine Lehren gezogen, hab wenig dazu gesagt aber eben auf die anderen versucht zu schauen, so lange sie halt aktuell in unserer Runde aktiv waren. 🐣

Np, es ist erst vor kurzem passiert und beschäftigt mich noch, da ich mir irgendwie Vorwürfe mache, darum schrieb ich darüber. 🐣
Geh bitte solange es nicht dein Kind ist, bist du niemals für irgendjemanden verantwortlich und da noch viel weniger - es kann manchmal echt viel schneller gehen als man glaubt also du kannst nicht mal fix sagen dass/ob er sich an die Maßnahmen gehalten hat oder nicht...

Ich hab sogar mit die Freundin meiner Tochter zum ersten Gyn Termin chauffiert, weil sie sich nicht getraut hat, ihre Mutter zu fragen (sie wollte die Pille).
Manchmal frag ich mich, ob Mütter mit ihrem Helikopterwahnsinn wissen, was sie anrichten.
🤦‍♀️ ... furchtbar ... ich hoffe, dass es mir besser gelingen wird

Mach dir keine Vorwürfe.
In meiner Familie hatten es alle - fast gleichzeitig - ich hab alle gepflegt und hatte nie was (sogar mit bluttest erst letzte Woche bestätigt)😉

Danke, für deine Worte! ❤️

Ich hab irgendwie ein hohes Verantwortungsgefühl und muss es mir erst selbst verzeihen, dass ich für mich Zeit gebraucht habe.

Zurück
Oben