- Reaktionen
- 210.252
- Checks
- 78
Der Fred triftet ab….Flatulenzen und Elternvertretungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Fred triftet ab….Flatulenzen und Elternvertretungen
Es wird eh alle treffen, ist nur noch eine Frage der ZeitCorona->
![]()
Geh bitte solange es nicht dein Kind ist, bist du niemals für irgendjemanden verantwortlich und da noch viel weniger - es kann manchmal echt viel schneller gehen als man glaubt also du kannst nicht mal fix sagen dass/ob er sich an die Maßnahmen gehalten hat oder nicht...
Der Fred triftet ab….![]()
Es wird eh alle treffen, ist nur noch eine Frage der Zeit![]()
Ach und um DörrpflaumenHob i ois ned![]()
Wie traurig für das Mädel, dass sie sich damit nicht zur Mutter getraut hat. Das sagt leider viel über deren Beziehung aus... Gut, dass du für sie da warst!Ich hab sogar mit die Freundin meiner Tochter zum ersten Gyn Termin chauffiert, weil sie sich nicht getraut hat, ihre Mutter zu fragen (sie wollte die Pille).
Manchmal frag ich mich, ob Mütter mit ihrem Helikopterwahnsinn wissen, was sie anrichten.
Und um Schwänze - aber alles für die Katz'!Hob i ois ned![]()
Seufz, ich hoffe sie hat es möglichst unbeschadet überstanden.![]()
Mit dem richtigen Mindset lässt sich jeder Wochentag gleich gut genießenEs ist Sonntag, lasst uns den Tag entspannt genießen, unter der Woche ist dies um ein vielfaches schwerer machbar.->
![]()
TU ES NICHT ich sage dir TU ES NICHTUnbeschadet, aber um eine (verzichtbare) Erfahrung reicher.
Das schlimme ist, wenn ich in den nächsten Wochen am Elternabend sitz und niemand meldet sich für den Elternvertreter, meld ich mich vermutlich wieder, weil mir dieses kindische auf den Boden starren und sich drücken so auf die Nerven geht![]()
Lass es. Es wird nit besser. Sag dir das Mantra vor: Net mei Zirkus. Net meine Affen.Unbeschadet, aber um eine (verzichtbare) Erfahrung reicher.
Das schlimme ist, wenn ich in den nächsten Wochen am Elternabend sitz und niemand meldet sich für den Elternvertreter, meld ich mich vermutlich wieder, weil mir dieses kindische auf den Boden starren und sich drücken so auf die Nerven geht![]()
Unbeschadet, aber um eine (verzichtbare) Erfahrung reicher.
ich mag deine Hupen einfachBy the way, ums Ausschnittthema gehts eh lei mehr heut, oder?Anhang anzeigen 10690823
Unbeschadet, aber um eine (verzichtbare) Erfahrung reicher.
Magst du nicht offiziell krank werden, bei diesem Termin?->
![]()
Lass es. Es wird nit besser. Sag dir das Mantra vor: Net mei Zirkus. Net meine Affen.
Wo wird gehupt?ist stossverkehr?ich mag deine Hupen einfach![]()
Kleiner Mom-Tipp: coffee Go go Becher, Gin, Tonic - dank mir späterWenn es bei dem Termin bleibt, der im Juni geplant war, sind wir da eh auf einem Konzert und können leider nicht.
Wobei Klassenelternvertreter eh bei weitem nicht so schlimm ist wie eine Funktion im Elternverein.