KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Geh bitte solange es nicht dein Kind ist, bist du niemals für irgendjemanden verantwortlich und da noch viel weniger - es kann manchmal echt viel schneller gehen als man glaubt also du kannst nicht mal fix sagen dass/ob er sich an die Maßnahmen gehalten hat oder nicht...

Hat dieser Mensch leider wirklich nicht mehr, ich bekam eine Art „Geständniss-Anruf“, hörte zu und war danach ganz leise innerlich geworden, da ich nicht wusste was ich sagen soll, bin aber dankbar das es wohl kein „Long-COVID“ gibt.

Der Fred triftet ab…. :mrgreen:

Nein, er ist auch einfach zum Schreiben da und somit passt es, er ist nicht Grundlos im „Spaß & Spiele Bereich“, wollte ich einen Fotothread hätte ich ihn bei den Fotos eröffnet, mir ist der menschliche Austausch und das man sich wohlfühlt wichtig. 🐣

Ich hab sogar mit die Freundin meiner Tochter zum ersten Gyn Termin chauffiert, weil sie sich nicht getraut hat, ihre Mutter zu fragen (sie wollte die Pille).
Manchmal frag ich mich, ob Mütter mit ihrem Helikopterwahnsinn wissen, was sie anrichten.
Wie traurig für das Mädel, dass sie sich damit nicht zur Mutter getraut hat. Das sagt leider viel über deren Beziehung aus... Gut, dass du für sie da warst!
Ich kann nur hoffen, dass meine Kleine zu mir kommt, wenns soweit is. Zumindest hatten wir neulich schon ein lustig-informatives Gespräch über Menstruation und Tampons😅 auch, wenn mir als Mama das doch noch a bisserl zu früh is, eigentlich... sie is doch noch keine 10... aber ich hab keinen Grund gesehn, sie anzulügen oder zu verniedlichen, nachdem sie mi gfragt hat, was O.B. sind und wofür i das brauch...
Und um Schwänze - aber alles für die Katz'! 🤪.

Seufz, ich hoffe sie hat es möglichst unbeschadet überstanden. 🐣

Unbeschadet, aber um eine (verzichtbare) Erfahrung reicher. ;)

Das schlimme ist, wenn ich in den nächsten Wochen am Elternabend sitz und niemand meldet sich für den Elternvertreter, meld ich mich vermutlich wieder, weil mir dieses kindische auf den Boden starren und sich drücken so auf die Nerven geht :kopfklatsch:

Das schlimme ist, wenn ich in den nächsten Wochen am Elternabend sitz und niemand meldet sich für den Elternvertreter, meld ich mich vermutlich wieder, weil mir dieses kindische auf den Boden starren und sich drücken so auf die Nerven geht :kopfklatsch:
TU ES NICHT ich sage dir TU ES NICHT

Lass es. Es wird nit besser. Sag dir das Mantra vor: Net mei Zirkus. Net meine Affen.

Magst du nicht offiziell krank werden, bei diesem Termin? 🐣 -> 😉

Ja, so wurde ich zur Unterstufensprecherin, hab mich nicht nochmal aufstellen lassen. 🐣 -> 😅

Zurück
Oben