KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Frage an die Community:
Wäre es verwerflich, wenn man zur 85. Geburtstagsfeier der Tante (in einem anderen Bundesland- deshalb Hotel) zu späterer Stunde noch einen Mitspieler ins Hotel nachkommen lässt? :mrgreen:
Das einzige Problem- keine Ahnung, wie hellhörig die Zimmer sind.

@Mitglied #492048 wird es sicher genießen. 🐣 -> 😉

LOOL, ich stell mir das grad richtig speziell vor....

@Mitglied #490467: @Mitglied #492048 - heast geh her *rülps* i wü ficken!
@Mitglied #492048: Herst Frau, du bist komplett fett, denkst wirklich des is a guade Idee?! :vorsichtig:
@Mitglied #490467: Scheiss *aufstößt* di ned aun, grö hea sunst kim i za dia! :shifty:
@Mitglied #492048: Na guat...aber wenns nimma geht, sogs ma Schatzal.
@Mitglied #490467: Pock aus den Kerl *rülps*
@Mitglied #492048: *den Penis raushol*
@Mitglied #490467: Pass auf, jetzt gspiast Sochn de host nu ned gseng! *den Penis in den Mund nimmt*
@Mitglied #492048: Oh mein Furzelchen 🤤 *stöhn*
@Mitglied #490467:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #492048: Waah! Du bist scho grindig, i hobs da owa gsogt herst!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

- FIN -

Frage an die Community:
Wäre es verwerflich, wenn man zur 85. Geburtstagsfeier der Tante (in einem anderen Bundesland- deshalb Hotel) zu späterer Stunde noch einen Mitspieler ins Hotel nachkommen lässt? :mrgreen:
Das einzige Problem- keine Ahnung, wie hellhörig die Zimmer sind.
Für mich nicht.

Aber ich werd so schamlos, wenn ich betrunken bin :rotwerd:
Ich seh dabei keinen Fehler😁

Das heißt du hast wen, der ständig an deinen Brüsten rumfummelt? Macht der auch so "Möp Möp"-Geräusche? :unsure:
Ich mag meine MÖPse, ich fummel da auch gern mal selbst dran rum 😜 und fürn Rest hats so seine Vorteile, dass Mann im Homeoffice is und auf mi armes, pflegebedürftiges Weibchen schaut😁 und manchmal möpt er im Vorbeigehn tatsächlich 🤣🤣🤣

Ob mein Kind das so toll findet, wenn seine Mutter am Elternabend am Tisch tanzt? :oops:

Na, der wird ja wohl net zum Elternabend mitgehn?

Spiele mit dem Feuerwehrschlauch … 🐣 -> 😉

Anhang anzeigen 10690906
Ja, Schlauchspiele. Aber wehe es geht der Alarm los ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben