M
Gast
(Gelöschter Account)
Angeber….Grisu
Nachtrag zur Comic Figur: Das bin ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeber….Grisu
Nachtrag zur Comic Figur: Das bin ich![]()
... ich wäre aber eh mit meinen Männern gefahren
Also ich mag den guten alten Broiler.
Hm, woher kennt er den Begriff "Broiler" wohlAlso ich mag den guten alten Broiler.
ähm ... wen meinst du jetzt?Iss genug, bevor du ins EF gehst, ein ganz heißer Tipp.![]()
Ich habe genug gegessen.Iss genug, bevor du ins EF gehst, ein ganz heißer Tipp.![]()
Sie kommt durch meine Charmeattacke durcheinander.ähm ... wen meinst du jetzt?
hier gabs heute auch Huhn zu Mittag ...Ich habe genug gegessen.
Aber Hühnchen auf kleiner Flamme grillen kann schon was.![]()
Hm, woher kennt er den Begriff "Broiler" wohl![]()
ich glaub eher, sie ist noch auf der Suche nach deinem Charme ...Sie kommt durch meine Charmeattacke durcheinander.
LOOL, ich stell mir das grad richtig speziell vor....
Nope Tantchen hört sicha eh nimma so gutFrage an die Community:
Wäre es verwerflich, wenn man zur 85. Geburtstagsfeier der Tante (in einem anderen Bundesland- deshalb Hotel) zu späterer Stunde noch einen Mitspieler ins Hotel nachkommen lässt?
Das einzige Problem- keine Ahnung, wie hellhörig die Zimmer sind.
Einmal lasst ma Euch alleinVergiss nicht die dominanten Anwesungen einer bereits leicht heiseren Frauenstimme!->
![]()
Die ist egal - aber die Geschwister meines Mannes….Nope Tantchen hört sicha eh nimma so gut![]()
rechtzeitig und ausreichend eindrangeln ... die GeschwisterDie ist egal - aber die Geschwister meines Mannes….![]()
Keine Sorge…..ich hätte dominant sein sollen - da bin ich die OberversagerinEinmal lasst ma Euch allein
![]()
Du musst im No bj thread nachlesenLOOL, ich stell mir das grad richtig speziell vor....
@Mitglied #490467: @Mitglied #492048 - heast geh her *rülps* i wü ficken!
@Mitglied #492048: Herst Frau, du bist komplett fett, denkst wirklich des is a guade Idee?!
@Mitglied #490467: Scheiss *aufstößt* di ned aun, grö hea sunst kim i za dia!
@Mitglied #492048: Na guat...aber wenns nimma geht, sogs ma Schatzal.
@Mitglied #490467: Pock aus den Kerl *rülps*
@Mitglied #492048: *den Penis raushol*
@Mitglied #490467: Pass auf, jetzt gspiast Sochn de host nu ned gseng! *den Penis in den Mund nimmt*
@Mitglied #492048: Oh mein Furzelchen*stöhn*
@Mitglied #490467:
@Mitglied #492048: Waah! Du bist scho grindig, i hobs da owa gsogt herst!
- FIN -
Für die auch wen zum Spielen auftreiben?Die ist egal - aber die Geschwister meines Mannes….![]()
Wenn das Themas des Liedes nicht so auf einen Psychopathen träfe…ich glaub eher, sie ist noch auf der Suche nach deinem Charme ...![]()
Das hat mich übrigens sehr erstaunt. Hab ich noch nie gehörtDu musst im No bj thread nachlesenalso keine Sorge das passiert nicht
![]()
Äh…..ich beschränke mich auf nö….Für die auch wen zum Spielen auftreiben?