KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Sie hasst die Transportbox und es hört sich an als würd jemand sie abstechen 🙈
Kenn ich. Unsere maunzt so gut wie nie und wenn, dann eher tonlos - aber wehe sie wird in die Box und anschließend ins Auto verfrachtet, da wird das Mutzkatztier zum DramaLama mit Volume 12 von 10😜

Das zweite Kleinteilmagazin beschriften, Atelier aufräumen, Topfenstrudel machen.
Mochst du mir heit kan Topfnstrudl,
werd i di a nit stopfn, Trudl!
- Alte Kärntner BauernWeisheit🤪
Haha, ich stell mir gerade vor, wie du ihn übers Knie legst, aller kleiner Schuljunge. 🐣 ->?😅
Hahahaha, die Bilder in meinem Kopf!!! @Mitglied #490467 , wie sie ihren @Mitglied #492048 am Ohrwaschl zur Couch zieht, sich in einer schwungvollen Bewegung auf die Couch setzt und den Großen dabei gleich mit runter zieht und über ihre Oberschenkel legt und ihm den Hintern versohlt, während die Wauzi davor verzückt fiepend auf und ab springt, weil sie mitspielen will. Aaaaahhhaahahahaaaa, mei Kopfkino hat grad an Oskar verdient!🤣🤣🤣

Dafür ist er zu schwer, er darf vor mir auf alle Viere gehen.
Warum seh ich dich grad mit der Wuffzi- Leine schnalzend vor dem knienden @Mitglied #492048 in eurer Küche stehen🤣🤣🤣 oh dear, mei Kopfkino... echt jetz😅🤣

Zurück
Oben