- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
So, auf geht's - Topfenstrudelzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Blick!
Kenn ich. Unsere maunzt so gut wie nie und wenn, dann eher tonlos - aber wehe sie wird in die Box und anschließend ins Auto verfrachtet, da wird das Mutzkatztier zum DramaLama mit Volume 12 von 10Sie hasst die Transportbox und es hört sich an als würd jemand sie abstechen![]()
Mochst du mir heit kan Topfnstrudl,Das zweite Kleinteilmagazin beschriften, Atelier aufräumen, Topfenstrudel machen.
Hahahaha, die Bilder in meinem Kopf!!! @Mitglied #490467 , wie sie ihren @Mitglied #492048 am Ohrwaschl zur Couch zieht, sich in einer schwungvollen Bewegung auf die Couch setzt und den Großen dabei gleich mit runter zieht und über ihre Oberschenkel legt und ihm den Hintern versohlt, während die Wauzi davor verzückt fiepend auf und ab springt, weil sie mitspielen will. Aaaaahhhaahahahaaaa, mei Kopfkino hat grad an Oskar verdient!Haha, ich stell mir gerade vor, wie du ihn übers Knie legst, aller kleiner Schuljunge.->?
![]()
Warum seh ich dich grad mit der Wuffzi- Leine schnalzend vor dem knienden @Mitglied #492048 in eurer Küche stehenDafür ist er zu schwer, er darf vor mir auf alle Viere gehen.
Wieso weiterer?
Oh wie toll
Wir haben nur Peach nach Wien mitgenommen.
Das werden wir sehen. Ich hoffe, dass sich manches bessert wenn die zwei nicht mehr zusammen sind.Hat sie Ylvi gar nicht vermisst?![]()
Na, der Zweite ist in deiner Galerie.Wieso weiterer?
Ein charmeurNa, der Zweite ist in deiner Galerie.![]()
Urliebes Kompliment, Wow!Na, der Zweite ist in deiner Galerie.![]()
Das werden wir sehen. Ich hoffe, dass sich manches bessert wenn die zwei nicht mehr zusammen sind.
Ein charmeur
Urliebes Kompliment, Wow!![]()
So, auf geht's - Topfenstrudelzeit!
Teils teils…Oh, ich ging davon aus das sie sich mögen und einander gut tun.![]()
Diese Frage kann das forum spaltenDie Gretchenfrage, mit oder ohne Rosinen?->
![]()
Leere Versprechungen...Sich nicht mehr hinsetzen können ohne dabei an mich denken zu müssen ist doch das Ziel!
Warum seh ich dich grad mit der Wuffzi- Leine schnalzend vor dem knienden @JackNapier in eurer Küche stehenoh dear, mei Kopfkino... echt jetz
![]()
Die Gretchenfrage, mit oder ohne Rosinen?->
![]()
Dich mag ichOhne - Rosinen sind Teufelswerk!!!