- Reaktionen
- 61.528
- Checks
- 1
Was sie wohl jetzt denkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sie wohl jetzt denkt...
Weiter streicheln bitteWas sie wohl jetzt denkt...
Der Blick geht bis ins Herz...und es ist nur ein Foto. Bin bissl neidisch grad.Weiter streicheln bitte![]()
Auf den Hund oder mich?Der Blick geht bis ins Herz...und es ist nur ein Foto. Bin bissl neidisch grad.
Du bist so bled...auf dich!Auf den Hund oder mich?![]()
Du willst auch hundi streicheln??Du bist so bled...auf dich!
Jaaaa, geht ja gar nicht anders...Du willst auch hundi streicheln??![]()
![]()
Ja. Sie is so lieb und man muss sie streicheln. Glaubt man gar nicht dass sie so spitze Zähne hat oder?Jaaaa, geht ja gar nicht anders...
Da ich keinen Hund habe streichle ich EinhornDu willst auch hundi streicheln??![]()
![]()
Sie liegt eh immer auch auf dem großen EinhornDa ich keinen Hund habe streichle ich Einhorn
Meinst, ich sollte mir das gut überlegen?Ja. Sie is so lieb und man muss sie streicheln. Glaubt man gar nicht dass sie so spitze Zähne hat oder?
Anhang anzeigen 10891582
Nein. Sie lächelt ja auf dem FotoMeinst, ich sollte mir das gut überlegen?
Also ich hätte auch nix gegen gestreichelt werdenJaaaa, geht ja gar nicht anders...
Bitte hinten anstellenAlso ich hätte auch nix gegen gestreichelt werden![]()
![]()
Gibt’s da eine WarteschlangeBitte hinten anstellen![]()
Nu!Gibt’s da eine Warteschlange![]()
Ne? Nu? Na so wasBedeutet: in der Tat, so ist es, natürlich, ohne Zweifel, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit oder auch JA.
"Nu" ist hier, und vor allem im Dresdner Raum, so ähnlich wie euer Oida.Ne? Nu? Na so was![]()