- Reaktionen
- 84.411
- Checks
- 39
hääää?Das gloobsch ne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hääää?Das gloobsch ne!
kannst du ruhig glauben ...hält aber meist nicht lange an ...Das=das
gloobsch=glauben
ne=nicht
FlauschiiiiiiiiPiep, meine Federkleidchenpflege Mal ausgiebigst starte, von oben nach unten und mich für euch hübsch mach.![]()
Könnten auch meine Kiddies sein. Hat schon an Grund, warum seit heuer beide nimmer Religion gehn...
@Mitglied #607091 deine Fotos sind wow und dein Zeichentalent einfach schön, wäre toll öfters Werke von dir hier zu sehen.->
![]()
Flauschiiiiiiiidu bist wieder daaaaaa
welcome back to the Club
Könnten auch meine Kiddies sein. Hat schon an Grund, warum seit heuer beide nimmer Religion gehn...
vielen Dank, meine Liebe
Dann werd ich gerne ab und an auch meine Kritzeleien posten![]()
Ich auch->
Kluge Kinder …
Bitte, ich freu mich auf deine Werke.![]()
Mahlzeit. Wer hat gestern auf die Gremlins vergessen?ich
Dankeschön
Tolles Ava![]()
Wie lange brauchst du für sowas?Anhang anzeigen 10896350Fürs Flauschi, einer meiner Inktober-Sketches. Das Thema war Geflügel - da gabs zwar kein Küken von mir, aber einen schwarzen Jungschwan.
Um ehrlich zu sein, ich hab noch nie auf die Uhr geschaut... aber ich kann stundenlang mit Kopfhörern sitzen und zeichnenWie lange brauchst du für sowas?
Würde ich auch gerne können, bin leider sehr ungeduldig gewordenUm ehrlich zu sein, ich hab noch nie auf die Uhr geschaut... aber ich kann stundenlang mit Kopfhörern sitzen und zeichnen![]()
Anhang anzeigen 10896350Fürs Flauschi, einer meiner Inktober-Sketches. Das Thema war Geflügel - da gabs zwar kein Küken von mir, aber einen schwarzen Jungschwan.
Sind schon majestätische Tiere!