Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür, dass die Trilogie als nicht verfilmbar galt, hat Peter Jackson mit sehr ambitionierten Schauspielern schon bemerkenswert geliefert. Der Hobbit im Anschluss eher überflüssig.Na ja, die Bücher sind generell oft besser als eine Verfilmung.
Wenngleich Martin Freeman sehr gut spielt.Dafür, dass die Trilogie als nicht verfilmbar galt, hat Peter Jackson mit sehr ambitionierten Schauspielern schon bemerkenswert geliefert. Der Hobbit im Anschluss eher überflüssig.
Das stimmt allerdings.Wenngleich Martin Freeman sehr gut spielt.
A magere Portion....
Ich glaub, an Deiner Ernährung müss‘ ma noch arbeiten
Naja, manchmal kriegt man halt nich so viel runter. Also besser eine Käsesemmel als gar nix.Ich glaub, an Deiner Ernährung müss‘ ma noch arbeiten![]()
Huhu, alles schick bei dir?Hallo Plaudertaschen!![]()
Hallo Plaudertaschen!![]()
Huhu, alles schick bei dir?![]()
Hi, wie geht es dir und wie gefällt es dir an deinem neuen Arbeitsplatz?![]()
Naja, manchmal kriegt man halt nich so viel runter. Also besser eine Käsesemmel als gar nix.
Hab heut auch Käsbrot zu Mittag g’habtIch als ausgewiesener Fleischesser sage: Eine Käsesemmel ist doch voll gut.![]()
Ur müde und mag nicht kochen, aber sonst alles ok. Und bei dir?
Jo, letzte Gartenarbeiten erledigen und dann Winterschlaf![]()
Ja klar! Hauptsache, es bleibt dann da wo es soll.Hab heut auch Käsbrot zu Mittag g’habt
Ma wird sich ja wohl noch um @Mitglied #574288 sorgen dürfen, wenns isst wie ein Pipperl und dann Abends schwindlig ist vor Hunger![]()
Davon hatte ich auch welche. Auch in rosa camouflageIch kann dir Unmengen an Camouflage FFP2 zur Verfügung stellen …->
Anhang anzeigen 10900620
(farblich klassische hab ich auch, Zuhause)
Der Gute!Anhang anzeigen 10900902Mein sonst so zurückhaltender und Foto-scheuer @Mitglied #610634 hat mir gestern Abend doch glatt erlaubt, ein Foto zum Wochenthema zu machenund der Ordnung halber bin ich auch drauf
![]()