Dienstleistungen Diverses "Küssen nur bei Sympathie"?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle Damen, die "Küssen nur bei Sympathie" ankündigen, das dann sowieso immer machen? Welcher Kunde hätte es denn schon gerne, wenn die Dame ihm de facto durch ein Kussverbot mitteilt, dass er unsympathisch ist?

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle Damen, die "Küssen nur bei Sympathie" ankündigen, das dann sowieso immer machen? Welcher Kunde hätte es denn schon gerne, wenn die Dame ihm de facto durch ein Kussverbot mitteilt, dass er unsympathisch ist?
nein man sollte es nicht für selbstverständlich halten, wenn schon jemand so schreibt wird sie wohl so meinen... kussverbot wird dir niemand erteilen, sondern nur kopfwegdrehen oder dir sagen sie war beim zahnarzt.. :haha: das heisst sogut wie "ich will dich nicht küssen" :haha:

Stimmt, klingt plausibel.
Hast übrigens eine nette Homepage mit feinen Bildern.

nein man sollte es nicht für selbstverständlich halten, wenn schon jemand so schreibt wird sie wohl so meinen... kussverbot wird dir niemand erteilen, sondern nur kopfwegdrehen oder dir sagen sie war beim zahnarzt.. :haha: das heisst sogut wie "ich will dich nicht küssen" :haha:

Ja, ich denke auch, dass , wenn die Dame etwas Stil hat, einfach eine Ausrede parat hat....

Aber eh irgendwie gut... oder?

So können sich die Männer, die geküsst werden, ja wirklich gut vorkommen :)

Aber es gibt durchaus Mädels die den Kopf wegdrehen und sagen "Nur wenn du mir sympathisch bist."
Ich halts im Prinzip so , wenn das Mädel küssen möchte (aus Geilheit, oder Alkoholisierung, oder was auch immer) kann es wirklich der zusätzliche Kick sein, wenn sie nicht will hab ich kein Problem damit.
Aufpreis würde ich nie zahlen dafür.

Ich Finde Auch Aufpreis Für Küssen Absurd, Da Es Für Mich Einfach Dazugehört Wenn Die Chemie Passt!

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle Damen, die "Küssen nur bei Sympathie" ankündigen, das dann sowieso immer machen?
Ich würde eher vom Gegenteil ausgehen. Mit dem Zusatz "nur bei Sympathie" hat sie die Ausrede, warum sie es dann doch nicht macht, schon mitgeliefert.

Eine ähnliche Diskussion zum Thema: Küßen - trotz Serviceangebot - Nein danke??

im privaten oder Hobbybereich is es einfach eine frage der sympathi bzw. ob die Chemie stimmt...:bussal:

im gewerblichen bereich ...
heisst es meistens JA oder NEIN... Küssen
Und wenn Küssen nur bei SYMPATHI - heißt meist AUFPREIS

Wobei dies oft auch bei JA der fall ist

ja so kann man es auch sehn.

wen fumi sex hat dan ist küssen dabei den mit jemanden unsympatischen hat sie eh nicht sex.

naja aber eine prostituieret hat damit jedem sex, der sex haben will mit ihr :D egal ob er ihr sympathisch is oder eben nicht...

naja aber eine prostituieret hat damit jedem sex, der sex haben will mit ihr :D egal ob er ihr sympathisch is oder eben nicht...

bist du dir da sicher?
ich kenne genug, die das nicht so sehen...

btw: "küssen bei sympathie" ist ein ganz ganz blöder ausspruch - wer immer den kreiert hat!
denn das würde heißen, wenn ich jemanden nicht küsse, dann ist er mir unsympathisch - es kann aber ohne weiteres sein, das der typ einfach nur kebab gegessen hat, aufgerissene lippen hat, ein bissl ungustig ist oder sich sonstwie disqualifiziert - und das muss nicht heißen, dass er zwangsläufig auch unsympathisch ist.
aber "küssen bei sympathie" bedeutet in den meisten fällen: "vergiss es - ich mag nicht wirklich, will aber nicht nein sagen, weil sonst kommst du nicht vorbei."
es gibt nur wenige ausnahmen, die das anders handhaben - auch wenns traurig klingt.

mit aufmunternden grüßen,

mal wieder lorelay

Zurück
Oben