Dienstleistungen Diverses Kufstein

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand ein gutes Studio oder Laufhaus (wo mehrere niveuvolle Damen ausschliesslich MIT SCHUTZ arbeiten, ohne Terminvereinbarung, sauber, diskret, preiswert,... ) in Kufstein empfehlen? Im Internet finde ih kaum was. Bordells, Strassenstrich und Saunaclubs sind nicht meins.
Danke!

ein laufhaus gibt es in ganz tirol nicht....
in kufstein ist der saunaclub atlantis zu empfehlen - aber ist ja nicht deins. also würde ich dir rosenheim empfehlen. da gibt es mehr/bessere leistung fürs gleiche geld.
viel spass

Kufstein = Kaff = Kein Laufhaus <> Tirol = Scheinheiliges, konservatives Bauernland = Kein Laufhaus

die haben nicht mal ´ne ordentliche webside mit mädchenfotos und anwesendheitsliste/wochenplan!!! wieviel mädchen arbeiten dort? wie schauen sie aus? man soll 70€ eintritt zahlen das zu checken können? :nono:

die haben nicht mal ´ne ordentliche webside mit mädchenfotos und anwesendheitsliste/wochenplan!!! wieviel mädchen arbeiten dort? wie schauen sie aus? man soll 70€ eintritt zahlen das zu checken können? :nono:

Es gibt einen Atlantis-Thread, wo alles ganz genau steht, einfach lesen!!
Du wirstkaum etwas negatives über die mädels und das preis-leistungeverhältnis lesen!!

Zurück
Oben