kuhmist und Misthaufen

Wer mag es

• Umfrageteilnehmer
    26
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle
Wollt mal in die runde fragen ob es hier auch kuhmist pferdemist und oder einfach Leute giebt die sich gerne hinter eine kuh stelln wenns ne Bombe lässt oder sich einfach gerne in mist schmeissen zum spass oder auch gern zu 2 für mehr spass im mist
Lg.Bauer

Hab mich schon über den strengen Geruch hier gewundert. Von dem Thread kommt der also.

Naja i will ja ned unhöflich sein nur wer meind er muss da einfach dumme Kommentare schreiben solls hald einfach lassen danke

Hallo!

wenn'st den Haufen gern verspeist...ja dann ist's ein Fetisch:lehrer:

Das ist mir bekannt, dass es auch Menschen gibt, die Menschen und/ oder Tierscheiße essen.

Aber Du irrst. In Misthaufen reinsteigen (und darin einsinken) (ich kann Dir gerne mein Bild hier hochladen), bzw. sich darin einbuddeln, ist auch Fetisch. Genauso, wie Menschen die gerne sich mit Lebensmittel oder mit Schleim einsauen.

Gruß!

LGB-ler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Exkremente von Pflanzenfressern wie Pferd oder Kuh sind wesentlich "verträglicher" als die von Menschen oder anderen Allesfressern/Fleischfressern. Sie riechen eigentlich eher, stinken nicht.
Man muss sich nur sicher sein, wenn man wirklich auf solche Quellen ausweichen möchte, dass man eine gute Tetanus/Wundstarrkrampf-Impdung hat, denn was nützt das geilste Scheiss-Erlebniss, wenn man deshalb den Löffel abgibt oder im Falle des Überlebens eine Höllenschmerzkur hinter sich hat?

Hallo!

Die Exkremente von Pflanzenfressern wie Pferd oder Kuh sind wesentlich "verträglicher" als die von Menschen oder anderen Allesfressern/Fleischfressern. Sie riechen eigentlich eher, stinken nicht.
Man muss sich nur sicher sein, wenn man wirklich auf solche Quellen ausweichen möchte, dass man eine gute Tetanus/Wundstarrkrampf-Impdung hat, denn was nützt das geilste Scheiss-Erlebniss, wenn man deshalb den Löffel abgibt oder im Falle des Überlebens eine Höllenschmerzkur hinter sich hat?

Eine Tetanus/Wundstarrkrampf-Impdung braucht man auch, wenn man sich nur mit einer Badehose bekleidet, wie ich in der Scheiße auf dem Misthaufen sult.

Gruß!

LGB-ler

Ja, leider isr Fetisch bei den meisten Menschen verpöhnt und viele schütteln den Kopf darüber.

Pauschal würde ich das gar nicht sagen. Sachen wie ein Fußfetisch oder High Heels oder bisschen Lack und Leder oder mal eine Brille beim Sex, ist schon ziemlich gesellschaftlich verträglich, da sagt kaum jemand etwas. Bei Sachen wie Kot, Urin, harte Demütigung oder Sadismus oder Sex mit dem Auto usw. sieht es dann wieder anders aus. Aber damit muss man dann halt leben, wenn man den Fetisch ausleben will.

Hallo!

Pauschal würde ich das gar nicht sagen. Sachen wie ein Fußfetisch oder High Heels oder bisschen Lack und Leder oder mal eine Brille beim Sex, ist schon ziemlich gesellschaftlich verträglich, da sagt kaum jemand etwas. Bei Sachen wie Kot, Urin, harte Demütigung oder Sadismus oder Sex mit dem Auto usw. sieht es dann wieder anders aus. Aber damit muss man dann halt leben, wenn man den Fetisch ausleben will.

Ja! Und Schlamm genauso. Auf einer Kur sagt niemand etwas wenn man ein Moorbad nimmt. Aber wehe man besucht ein Naturmoorbad. Da schütteln dann die meisten nur den Kppf, obwohl der Moorschlamm genau der gleiche ist, nur dass bei einer Kur eben alle Bakterien und Keime abgetötet wurden. Aber Moorschlamm in der Natur ist im Sommer bis in den späten Herbst hinein auch warm.

Gruß!

LGB-ler

Zurück
Oben