Privat Diverses Kuhstallbar

W

Gast

(Gelöschter Account)
War in Tribuswinkel in der sogenannten "Kuhstallbar".
Die Lady's, besonders "Eine" war total zum "Anbeissen" , man verzeihe mir den Ausdruck.
Wir hatten des öfteren Blickkontakt.. ich war aber leider nicht allein dort, sondern mit einem Arbeitskollegen.
Wäre schön, aber sicher hier nicht in der Realität zum umsetzen, wenn sich die besagte Person bei mir melden würde.
Es ist einfach wohl nur ein schöner TRAUM gewesen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zum tanzen hast 2 linke füße... oder hast deinen arbeitskollegen nicht zugetraut 3 minuten allein zu bleiben

Vielleicht zwei linke Füße ..... muss man bzw. Sie heraus finden ...lasse mich gerne führen dazu ..... SMILE ....und Arbeitskollege ist eine andere Sache.....
 
Die Lady's, besonders "Eine" war total zum "Anbeissen"

Ich war auch in der Kuhstallbar und hatte Blickkontakt. :mrgreen:

Aber im ernst, hast du schon auf deren Homepage die Galerie durchforstet. Wenn die Dame öfters in der Bar ist, dann ist sie garantiert auf einem der Bilder. Wenn du sie gefunden hast, kannst dich bei mir melden. Kenne ziemlich viele Gäste aus diesem Lokal.

Ansonsten würde ich es mit einer besseren Beschreibung der Lady versuchen. Falls sie hier im Forum vertreten sein sollte, kann vermutlich nicht einmal sie sagen wer gemeint wäre...........
 
Zurück
Oben