Privat Diverses Kur Bad Dürrnberg bei Hallein !!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin im Hergst in Kur dort und will schon mal vorbauen!! Was kann man da erleben ? Wer kann Tips geben!? Wer ist in der Gegend und hat Interesse usw !! Alle Anregungen erwünscht!!

casa bianca hallein ist nicht weit weg , aber sonst würd ich sagen vergiss es .

Dürrnberg ist ein Dorf. Nix los. Auch auf der bayer.Seite dasselbe.
Wenn dann musst du nach Salzburg.

Hallo!
Wie wars denn so auf Kur? Ich muß im Mai nach Dürrnberg?
L.g.
Moni

Hallo Moni,
wenn dir am Dürrnberg zu langweilig wird melde dich ich wohne nicht weit weg.

Hallo Moni!
Dürrnberg ist ein Nest, hier siehst Du eher einen Fuchs als das Du erotisch irgendwas erlebst. Aber falls Dir langweilig ist nelde Dich, ich kann Dir wenigstens die Gegend zeigen.
L.G.H.

Hallo!
Ich war auch dort auf Kur und zwar vor drei Monaten. Wenn man was erleben will muss man nach Salzburg-Stadt. Dürrnberg selber tote Hose. Außer du amüsierst dich mit einem der Kurgäste!!

Geile motorradstrecke - Dürrnberg - rossfeld - wachtal - Reichenhall , Blick über den tennengau - Hallein bis Salzburg, andere Seite bis Golling/Tennengebirge

Ja eine sehr schöne Strecke zum fahren. Vielleicht hat jemand Lust bin immer bereit.
Lg

Geile motorradstrecke - Dürrnberg - rossfeld - wachtal - Reichenhall , Blick über den tennengau - Hallein bis Salzburg, andere Seite bis Golling/Tennengebirge
Hallo Julia95! Auch mit der Motorradstrecke gebe ich dir recht, bin nicht nur das sondern noch weitere 4500km dieses Jahr schon gefahren ! Auch ein bisschen höher (2700m)!

Danke !Besser nicht fahren ? wie soll ich ausweichen am besten ?

Zurück
Oben