Sextourismus Kur in Bangkok

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo Mitschwestern und Mitbrüder.

Hatte kürzlich einen Tag in Bangkok und nutzte die Gelegenheit, diverse Spas und andere Kuranstalten für euch zu testen.

Angefangen habe ich bei AKANE-Maassage in Sukhumvit, Soi 33. Dieses Spa ist nicht ganz leicht zu finden, weil es etwas versteckt in einem Hinterhof liegt. Man geht die Soi 33 hinein und dort, wo links das Peep Inn Hotel ist, ist im Erdgeschoss ganz links hinten die Akane-Massage. Im Eingangsbereich haben sich an die 10 Maedchen aufgestellt, von denen ich 2 ausgesucht habe. Ich hab ca 4500 BHT (weiss nicht mehr so genau) gelötet. Und dann ins Peep-Inn-Hotel. Fensterloser Short-Time-Room mit Plantschbecken und großem Bett. Zuerst zu dritt in die Badewanne. Die eine Lady sitzt hinter dir und sorgt dafür, dass man nicht zu tief im Wasser liegt. Die andere Lady sitz vorne zwischen den Beinen und reinigt dich mit viel Schaum. In erster Linie dort, wo ich es am liebsten habe. Dann aufs Bett mit Öl-Massage. 4 Hands. Am Schluss sitzt die eine Dame auf deiner Brust und reibt sich 10 cm vor dem Gesicht die Möse, wärend die andere derweil dir einen ablutscht bzw abreibt. Dass sie vorher einen Conti drübergetan hat, merkt man erst hinterher, weil Möse 1 die Sicht verstellt hat. Je 500 Bht Tip. Und ab. Na ja. Den in anderen Berichten beschriebenen Spezialstuhl zur Analmassage habe ich nicht gesehen.

Das Restaurant in der Soi 33 zwischen Akane und Sukhumvit war ausgezeichnet.

Dann gleich weiter in die Ogoto-Massage in der Saladeng Rd, bekannt für Balls-Massage. Die Saladeng Road ist eine Querstraße der Silom Road, genau bei der Sky-Train-Station Saladeng. Man geht die Saladeng Rd ziemlich weit hinein. Und dort, wo man schon glaubt, dass da nix mehr ist, kommt links in einem Hinterhof die Ogoto-Massage. Empfang mit 7 Mädchen. Qual der Wahl. Nicht die Ladies, sondern die Menükarte. Verschiedene Programme, aber ziemlich teuer. Ich wählte ein Schmalspurprogramm und löhnte 3000,00 BHT. Leider zu viel gespart. Die beiden Ladies, die ich ausgesucht hatte boten 1 Stunde Öl-Streichelmassage. Gegen Ende hin ausgibige Balls-Massage (es ist genau so, wie man sich das vorstellt) und dann 15 min mit 4 Händen einen perfekten HJ. Die Ladys zogen sich zwar nicht aus (das ist bei 3000 Bht nicht drin) aber liessen sich dennoch befingern. Nachdem eine davon total lieb war, gelang es mir, eine persönliche Beziehung herzustellen, was das Erlebnis als besonders schön in Erinnerung hält.
Je 500 Bht Tip. Beim gemeinsamen Duschen musste sich eine der Damen wohl oder übel ausziehen. Und ich sags euch: Besser, dass sie sich nicht schon vorher ausgezogen hat.

Dann zurück ins Oriental. 2 Stunden schlafen. Man ist ja mit 82 Jahren nicht mehr der Jüngste. Mit dem Tuk-Tuk wieder zurück in die Sukhumvit Road.

DARLING Massage, Sukhumvit, Soi 12. Riesenklotz, leicht zu finden. Hinter der Glasscheibe waren nur 2 Ladies. Also hab ich die 2 Ladies genommen. Ich glaube: 4000,00 BHT. Zuerst wieder in die Badewanne. Dort ging es gleich kräftig zur Sache und eine der Damen wollte mir meinen Saft entfernen. Ging mir aber zu rasch und ich vertröstete die Damen auf später. Zwischendurch kam der Serviertraktor und nahm mit fürs Cola 260,00 Bht. Fehler von mir.
Dann ordentliche Streichelmassage mit schönem Handfinale. Übliches Trinkgeld. Nix aufregendes. Der Spiegel über dem Bett allerdings schon. Ertzbischöflicher Luxusbody mit 2 Damen.....

Es war dann schon finster, als ich noch in ANNIES Massage in Sukhumvit Soi 2 einritt. Leicht zu finden. Die Massage ist im ersten Stock des Rah-Jah Hotels. Auch von der Soi 4 leicht zu erreichen. Ordentliche Fish-Bowl Auswahl. Ca 40 Ladies mit wenig Optik. Ich ließ mir 2 Damen empfehlen. Na ja. 2600 Baht. Ab ins Zimmer. Schmuddeliges Ambiente. Mit den Damen ab in die Badewanne. Obwohl ich eh sauber war, wurde ich überall gründlichst gereinigt. Auch ein Teil meines verbliebenen Samens wurde noch in der Badewanne schnell und professionell mit Mund und Handeinsatz entfernt.
Dann ging es aufs Bett. Die Damen liessen mir keine Zeit zur Erholung und forderten auch den Rest meines Saftes. Ich tat mir schon schwer. Aber mit schwerer Arbeit, viel Einsatz und Gestöhn, konnte ich den Gefallen liefern.
Rauchpause. Andauernd Handy-Gebimmel. Bis es mir zu blöd wurde und ich androhte, das Handy ins Wasser werfen zu wollen. Massage und Conti drüber. Erstmals am mheutigen Tag richtiges Bumsen. Zuerst in der bequemen Stellung mit Ladies oben. Dann in der schönen Stellung. Eine der Ladies hatte eine Pussi, die so eng war wie Bruder Robertus´dunkle Pforte. Während ich mich knieend diese sensationelle Pussi bearbeitete, verwöhnte die andere von hinten meinen Ground Zero. Ich liess mir viel Zeit, weil ich schon 2 mal hatte und keinen Stress fühlte. Für ein 3.Mal reichte es aber nicht. Gummi runter und ausgiebiges Gelutsche von beiden Damen. Beide Damen (Ich glaub es waren die Nummern 11 und 68) waren total lieb. Ich solle unbedingt wieder kommen. Was ich auch gerne tun werde.
Fazit: Annies war nicht nur das billigste von allen Kuranstalten, sondern mit Abstand das beste.

Dann stand noch die EDEN-Bar am Programm. Als ich allerdings gegen Mitternacht dort hin kam, war man gerade beim Zusperren. Na ja. Auch gut.

Fazit: Kuren in Bangkok ist sehr aufregend. Solche Angebote finndet man bei uns nicht. Schon gar nicht zu diesen Preisen. Wenn man allerdings bedenkt, dass die LT-Ladies in Seebad 1000,00 Bht pro Tag nehmen, ist es wieder teuer. Aber Kur in BKK ist einzigartig.

Die von mir gesuchte Sandwitch-Massage habe ich nicht gefunden. Die Damen in Annies Massage kannten dieses Wort nicht und als ich versucht habe zu erklären was ich will, erntete ich Gelächter.....

Frage: Wo gibt es Sandwitch-Massage?

Es grüßt euch

AH
 
Zurück
Oben