Privat Diverses Kuraufenthalt

Registriert
18.5.2005
Beiträge
310
Reaktionen
182
Punkte
48
Checks
1
Kuraufenthalt
Hallo, ich bin vom 16.03 bis 06.04 in Alland auf Kur und möchte aber auf so einiges nicht verzichten!
Wo gibt es in der nähe einschlägige orte, Plätze oder lokale?
Oder ist zur selben Zeit eine nette Sie auch dort?
Für Hinweise bin ich sehr dankbar!!!
 
:hmm: Das hatten wir doch hier schon einmal vor einigen Tagen. Scheint verschoben worden zu sein. (ER SUCHT SIE???)
 
Ned verzichten wollen ist immer schlecht, das kommt in die Nähe des krampfhaften Suchens ... :roll:

Warum kann man ned einfach auf Kur fahren und schauen, ob sich dort etwas ergibt? "Kurschatten" waren schon vor hundert Jahren modern, da hat sich bis heute sicher nix geändert.
 
Kuraufenthalt
Hallo, ich bin vom 16.03 bis 06.04 in Alland auf Kur und möchte aber auf so einiges nicht verzichten!
Wo gibt es in der nähe einschlägige orte, Plätze oder lokale?
Oder ist zur selben Zeit eine nette Sie auch dort?
Für Hinweise bin ich sehr dankbar!!!

angeblich gab´s mal was in alland, ein gasthaus mit zimmervermietung, die info ist aber sicher 3-5 jahre alt, uns ich hab´s selber nie gesehen!
 
lol in alland hast rein gar nix , das rehazentrum liegt auf einem berg wo man nur zur hälfte rauffahren darf , den rest musst zu fuss zurücklegen , bei den derzeitigen schneeverhältnissen keine gaude. weis ned obs das eine wirtshaus "die grube" noch gibt , wenn nicht nimm dir den laptop mit sonst wird dir dort sehr fad werden.
 
tote hose

der tip mit dem laptop ist gut, allerdings ist im haus der handy und internetempfang praktisch gleich null:mauer:
 
was ist in der nähe von alland?
das kann ja nicht sein, das es dort nichts gibt!
wie wiet ist es nach wien?
 
:nono: Das kannst gleich vergessen, von Alland nach Wien hinein etwa 30 bis 40Minuten Minimum :nono: Da habe ich aber den möglichen & sogut wie immer zur HVZ herrschenden Stau bei der Stadteinfahrt noch garnicht dazu gerechnet :nono: Übrigens wurden in Alland vor einigen Jahren die Zimmer renoviert, es müßte auf :)hmm:fast:hmm:) jedem Zimmer bereits Kabelanschluss geben. Wenn du gerne Darts spielst,nimm dir Pfeile mit, es gibt im "Spielezimmer" eine Scheibe. Zumindestens gabs die bei meinem letzten Aufenthalt "noch". :winke:
 
gibts dort in der nähe nichts um druck abzulassen?
Das ist nicht gut!!
in welcher altersgruppe sind dort die kurgäste?
 
IRONIE
Du das ist ganz unterschiedlich. Bei meinem letzten Aufenthalt waren von ein bis zwei ca.20 bis 25 jährigen, über einige 40er und 40+ überwiegend ältere Semester da (zwischen 50 & 80). Druck ablassen kannst schon auch, sogar in mehreren Varianten. Entweder du suchst dir einen "Kurschatten", oder du besuchst die Frau Marie Faust und ihre 5 Töchter. Wenn garnix geht lasst dir halt ein Tabletterl' verschreiben das deine Lust ein wenig zurückschrauben hilft.
IRONIE
 
ist dort nichts in der nähe?
wie weit ist baden weg?
das kann es ja nicht sein!!

...wenn Du den Weg über Sattelbach wählst, sind es max. 15 km bis ins Laufhaus Baden. Nachdem mittlerweile der Schnee auch dort schon weg ist, steht Deinem Vorhaben nix im Weg.

Viel Spaß auf Deiner Kur! :winke:
 
also, ich war zusammen mit einer freundin im sommer 2009 dort.
verzichten mussten wir auf gar nix..... :roll:
aber das was du dir vorstellst kannst dir dort abschminken.
du kannst dort wandern, tennis und tischtennis spielen, kunstkurse besuchen, fitnessgeräte benutzen, lesen, sonne liegen und am abend brav heidi gehen. die zeiten wo dort was los war sind vorbei ;)

für das was du vor hast, hast dir die falsche kuranstalt ausgesucht :mrgreen:

trotzdem viel spaß dort :winke:

ps: wir haben sogar verlängert weil uns die erholung so gut getan hat :)
 
lol in alland hast rein gar nix , das rehazentrum liegt auf einem berg wo man nur zur hälfte rauffahren darf , den rest musst zu fuss zurücklegen , bei den derzeitigen schneeverhältnissen keine gaude. weis ned obs das eine wirtshaus "die grube" noch gibt , wenn nicht nimm dir den laptop mit sonst wird dir dort sehr fad werden.

du warst auch schon dort? ;)

tote hose

der tip mit dem laptop ist gut, allerdings ist im haus der handy und internetempfang praktisch gleich null:mauer:

:daumen: und bei den derzeit herrschenden Temperaturen mit dem Laptop auf der Liegewiese stelle ich mir auch nicht so toll vor... aber dem threadersteller würde ein bisschen Abkühlung vielleicht eh nicht schaden :mrgreen:

also, ich war zusammen mit einer freundin im sommer 2009 dort.
verzichten mussten wir auf gar nix..... :roll:
aber das was du dir vorstellst kannst dir dort abschminken.
du kannst dort wandern, tennis und tischtennis spielen, kunstkurse besuchen, fitnessgeräte benutzen, lesen, sonne liegen und am abend brav heidi gehen. die zeiten wo dort was los war sind vorbei ;)

für das was du vor hast, hast dir die falsche kuranstalt ausgesucht :mrgreen:

trotzdem viel spaß dort :winke:

ps: wir haben sogar verlängert weil uns die erholung so gut getan hat :)

:daumen: und wir hatten Besuch von einer Abordnung des EF... aber ich glaube, die besuchen nicht jede:down:, die/der dort ist :fragezeichen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben