Straßenstrich Kurier Artikel über den Straßenstrich in Wien

verstehe.
ich was gestern auf der ÄMH und hatte mich gewundert warum der strassenstrich wieder so offensichtlich läuft. Sogar mit aggresivem methoden - bis zu an die eier greifen.:fragezeichen:
Viele scheinen aus bulgarien zu sein - sprechen gut deutsch - und ziehen einen voll über den tisch - jedenfalls die für welche ich mich entschlossen hatte.
-was kostet fanzösisch ? - 30 .
-mit oder NF ? - wie du willst.
-Ficken ? halbe stunde FR & ficken 40 + 10 fürs zimmer.
klingt gut - wir gehen aufs zimmer.
Sie setzt sich neben mich aufs Bett - und zieht mit ein Kondom drüber - ich will NF - aufzahlung. :fragezeichen: ich lehne ab.
Sie bläst kurz - sie : ficken ? ich - nein nur blasen. Sie meint da hätte ich mir die hose nicht ausziehen müssen. Ich meinte ich möchte deine muschi sehen und schlecken - aufzahlung.
Unten berühren ist nicht wirklich möglich - weil sie sitzt :mauer:.
Sie unterbricht immer wieder - und macht Angebote - was wills du ? ich mache alles. Bei nachfrage - aufzahlung. Mit Finger Popo verwöhnen - +10
Bis ich abbreche - sie ist überrascht- nix fertigmachen ? Anscheinend geht es bei den meisten - + 10 - nochmal + 10 ....

50 Euro raus geschmissen (Ok sie hat geblasen)
Ich will aber doch zum Abschluss kommen - also gehe ich in die sechshauser 19c (Bericht siehe dort) und nehme ein Stundenservice.
Und dasselbe spiel wiederholt sich - alles muß eingefordert werden :mauer: .... dieselbe blasposition !!:mauer:

eine bulgarische "abzock Hure" halt,

hast für das Kondom auch zahlen müssen

hast für das Kondom auch zahlen müssen
das war inkludiert - obwohl nicht eigens angeführt
eine bulgarische "abzock Hure" halt,
nun - ja . Ich kann ihr nicht die Nichterfüllung der Abmachung vorwerfen.
Bin zwar mit NF in die Verhandlungen gegangen - aber Letztendes war ausgemacht - 1/2 std FR und GV. Diese Leistung hat sie nicht verweigert.

Ich wollte damit wiedermal erinnern: nach ende der verhandlungen - bei 'vetragsabschluß' alle Leistungen genau anzuführen.

das hat jetzt aber alles höchstens am rande was mit dem zeitungsartikel zu tun...

die solln sich halt in die freizone vorm kreutzerpapa-lokal stelln.:shock::mrgreen::mrgreen:

da gibts sicher jede nacht haue,,,,,,,,,,,,,:roll::haha:

Zurück
Oben