H
Gast
(Gelöschter Account)
hat jemand Erfahrung mit Kurschattengewächsen. Angeblich kann man in Bad Tatzmannsdorf beim Treiber und der Krone die Damen, zwar reiferes Alter, aber immerhin, zum Poppen abholen. Wer hat Erfahrung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Treiber ist Di und Fr ab 19uhr, Sonntag ab 17Uhr Tanzmusik,wenn Du etwas Glück hast und dazu noch ein guter Tänzer bist,dann kannst auch erfolgreich sein.Die Krone hat am Mi,Do,Fr,Sa
jeweils ab 19uhr Tanzmusik mit denselben Aussichten wie oben,dafür wär in Oberwart das Golden Gate tägl.ab 20Uhr (vorher Laufhaus) geöffnet-zum Empfehlen und Tanzen mußt auch nicht können!!
Passt doch eh! Brave Mädels sind um 8 im Bett, weil´s um 10 schlafen müssen!allerdings müssen die mädels um 22.00 ins bett, und zwar ins kurheim
Passt doch eh! Brave Mädels sind um 8 im Bett, weil´s um 10 schlafen müssen!
Ausserdem heißen die doch nu eigentlich "Sternschnuppe": während der Kur bist Du mein Stern, danach bist Du mir schnuppe!
hau mi ob mit eich zwa (benno und maggi40)
hab mir treiber mal angesehen (jahresende 2006). meine erkenntnis war recht aufschlußreich.
kurzversion: ältere damen, die sehr gerne begehrt und umworben werden wollen.
von der "nur-tänzerin" (kurerlebnis höchsten grades) bis zur eher unattraktiven aber total geilen frau. leider sind oft die nettesten mit einer unerschütterlichen moralgrenze umgeben, die man sehr schwer knacken kann. 100 % trefferergebnis hat man mit frauen, die wie sollte es anders sein, in der ehe mit ihrem mann unzufrieden sind und eindeutig ein zeitlich befristetes sexabenteuer suchen. die zu erkennen ist oft schwer. alles scheint eine frage des "anbratens" zu sein und man kann auf initiative eine sehr schöne zeit dort (in den thermen und parks) erleben.
ich selbst habe in der therme (genauer ort: infrarotkabine/1.stock) eine mir unbekannte "kurdame" mit meinen fingern zum orgasmus gebracht. dannach ging's zum treiber. ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass ich kein kurgast war.
Mittlerweile suchen wahrscheinlich bereits deren Kinder ....Hier war schon seit 13 Jahren keiner mehr..........Anhang anzeigen 8668352ob sie noch immer warten?