Fetisch Kurz gesagt, ich suche Damen um die 60

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitglieder!

Bitte spart euch beleidigende Meldungen, Geschmack ist Subjektiv.
Es wäre sehr nett wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte wo ich oben genannte Dmaen finde. Am liebsten wäre mir ja in einer privatwohnung. Die Dame sollte aber doch sehr alt sein und entweder TG dafür nehmen oder halt übliche Preise. Ich finde dazu leider nur Einträge von 2007 und in Google auch nur Seiten, die es nicht mehr gibt.

Tja, Für alle Tips sag ich schonmal Danke!

MfG

P.S.: Das ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, dass der ins allgeimene Gebiet passt. (wenn nicht bitte einfach dorthin verschieben wo er hingehört. Danke)
 
Bitte spart euch beleidigende Meldungen, Geschmack ist Subjektiv.

...und auch halblustige meldungen.

postings gelöscht.

jeder der hier sucht oder eine frage hat soll auch die chance haben eine sinnvolle antwort zu bekommen. selber würde mans ja auch ned besonders prickelnd finden wenn ma erst einmal verarscht wird sobald man ein thema aufs tapet bringt.
 
...und auch halblustige meldungen.

postings gelöscht.

jeder der hier sucht oder eine frage hat soll auch die chance haben eine sinnvolle antwort zu bekommen. selber würde mans ja auch ned besonders prickelnd finden wenn ma erst einmal verarscht wird sobald man ein thema aufs tapet bringt.

Ich denke, gerade hier im EF sollte Respekt vor anderen Meinungen, Vorlieben, Einstellungen sein! :daumen: Niemand muss andere Vorlieben teilen, es sollte aber auch niemand deswegen herabgemacht oder verspottet werden. :!:
 
Ich bin äußerst selten auf diesem Forum : Ich denke da über etwas nach und habe mich eben eingeloggt ! Der zust. Admin. möge verzeihen ,wenn ich hier eine Frage stelle ,die vielleicht schon irgendwo hier längst beantwortet wurde : Meine Frage : ich bin selbst nicht mehr der Jüngste,
erlebe aber "einen zweiten Frühling" Mein Urologe : Testosteron weit über der Altersnorm ??????
Besorgt bin ich deswegen nicht, aber mein Wunsch nach Realsex ist gewaltig gestiegen !
Ich frage euch :kann man im Erotikforum eine passende Partnerin in fortgeschrittenem Alter.. ich denke da an 55 + ..70(+???) finden... egal ob nur zum Sex oder auch für eine längere Freundschaft
oder ?????) finden? Ich denke ,daß der Anteil an Frauen mit Internetverb. in diesem Alter schon
klein ist ! Gibt es ein Portal,wo man fündig werden könnte?..Österreich!!
Wäre dankbar für gute Tipps...Danke
 
Danke an die Herrschaften und an dich Lady :) für die Hilfe. Da ich aber ein eher dickes Fell habe erd ich mir noch nicht das Leben nehmen :) Aber trotzdem Danke für die Unterstützung. Private Message hast du jetzt ja, Lustlady :)
 
Zurück
Oben