Dienstleistungen Diverses Kurzbericht Atlantis Vöcklabruck

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

zu etwas früherer Stunde (so gegen 22:00) rum war ich gestern mit ein paar Freunden im Atlantis in Vöcklabruck. Dazu kann man folgendes erzählen:

*) Die Eintrittspreise sind relativ human, 8 Euro und man ist live dabei.
*) Vor dem Eintritt wird man durchsucht. Naja hab ich zwar bis datto noch nirgends erlebt dass man gefilzt wird - aber wenn man drüber nachdenkt vielleicht doch nicht eine ganz so schlechte Sache da man sich relativ sicher sein kann dass man bei einer Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Kunden nicht gleich ein Feide'l drinnenstecken hat.
*) Die Getränkepreise, der Service und die Atmospähre: Es ist witzig dort drinnen, muss ich ehrlich zugeben. Mit der Kellnerin, eine ältere Dame so um die 45 und etwas mollig kann man verbal ziemlich viel spass haben. Die Getränke bewegen sich in einem angemessenen Preissegment (2 Cola Rum und ein Ginger Ale = 15,60). Und das beste, obwohl es sicherlich nicht jeden Tag vorkommt: Einer der Gäste dem man den Notstand schon an den Augen ansah versuchte immer maximalen Körperkontakt zu den Tänzerinnen zu bekommen - und wurde immer dezent, auf doch erotisch ansprechende Art dessen belehrt dass man nur zum anschauen da sei.

Etwas negatives muss ich allerdings auch los werden: Es sind extrem viele farbige Mädchen dort. Von den 8 Mädchen die ich gesehen habe waren nur drei vom aussehen her mitteleuropäisch. Aber wem so etwas gefällt der könnte dort sicherlich glücklich werden :)

Grüsse, Tom
 
Zurück
Oben