Straßenstrich Kurzbericht "NICKI" ÄHM

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum!
Gerstern - ca. 23.00 uhr - nähe ÄHM (Nähe Gasgasse/Fuchsgasse) gewesen sein. 100%ig a Österreichisches Mädl - sehr nett - Brille - schätzungsweise 24 Jahre alt, brünettes haar (mitteland, zusammengebunden), sehr schlank und gutaussehend. :mrgreen:

Angeblich zusammen mit Ihrer Schwester hier.

Franz/natur kostete 30 Euro - 1 Stunde lt. Auskunft 90 Euro. Achja, ich habe NICHT gehandelt! Ich glaube sie war mir dankbar.

Das Französisch war vom Feinsten - ich durfte sie auch überall streicheln - sehr nette kleine Brüste - wirklich nett.

Leider ist es mir vielzuschnell gekommen - tw. CIM/tw. noch herumgeleckt - dann ausgespuckt. :anspritzen:

lg,
rem

...das ist nett von dir...sie wird dir ewig dankbar sein...."fg"

...aber ich denke sie wäre dir noch dankbarer, wenn du es nur mit Gummi machen würdest und nicht "Naturfr." einforderst UND sie somit gar nicht die Möglichkeit hat sich etwas "einzuhandeln" ...

Was ich damit klar aussagen möchte ist, wenn diese Großzügigkeit schon so hervorgestrichen wird....die Mädchen wären besser dran, wenn nicht immer "OHNE" von den Freiern gefordert werden würde...

Der Gesundheit wegen .... aller Beteiligten ...

Ist halt meine Meinung...denn ich halte mehr von den "Feilschern" als von den "Naturfranzosen" ...

Ja, die kenn ich auch...

Stand vor einigen Wochen, in so ner art schulmädchen uniform da... mit schottenmini, und weissem Oberteil!

Da konnte ich gar nicht anders *gg*

NATÜRLICH MIT!!!!

weiß nicht genau, aber mich hat`s ziemlich gegraust. liegt aber sicher an meinen hygiene ansprüchen.

Ja, die kenn ich auch...

Stand vor einigen Wochen, in so ner art schulmädchen uniform da... mit schottenmini, und weissem Oberteil!

Da konnte ich gar nicht anders *gg*

NATÜRLICH MIT!!!!

Im "jungfräulichen Schulgörenlook"...dass du da nicht wiederstehen konntest...ist mehr als verständlich...."fg"....gell liebe Mitstreiter, wir könnens ihm nachfühlen...

"Natürlich mit !!!" ... sehr löblich....im Sinne alller Beteiligten...