Straßenstrich Kurzbericht:Stuwerviertel, Freitag 8.9.06

S

Gast

(Gelöschter Account)
Zwischen 17:30 bis 18:15 im Stuwerviertel unterwegs.
Trotz schönem Wetter absolut tote Hose.
Max Winter Platz komplett leergefegt.
Sperrstunde bei der Roten Laterne. 2 abgedackelte Mitt-Fünfzigerinnen verlassen das Lokal.

....und ich bin schon wieder weg....

Lustig, ich war gegen 18:45 in derselben Gegend unterwegs... In der Venediger Au Claudia plus Schwester mit einem kurzen hallo bedacht, beim Club 7 sind zwei Ostmädels herausgequollen, davor haben zwei mit ihrem Haberer herumgemacht, beim Billa hat mich eine junge schlanke und ned unhübsche mit einem "ficken?" aufgefordert, und an der Ecke Ybbsstr./Schmälzlgasse ist auch eine gestanden.

...
Lümmel

ziemlich ausgestorben die gegend.
nur der "sittich" hat einsam seine runden gedreht ...

war dann aber bald klar warum:

polizeikontrolle ecke w.schmä./ybbs, bis zu vier autos wurden zugleich kontrolliert. in der regel solche mit nichtwiener kennzeichen *ggg*

und um den stohlhoferhäuserblock ist auch nur ein einziges mädel gekreist .....

mal sehen, ob es nach der wahl wieder mehr angebot gibt *ggg*

Jetzt wisst Ihr auch, warum ich als Niederösterreicher mein Firmenauto mit W- Kennzeichen liebe .............
Obwohl beim Reinschummeln vor der Kreuzung hat´s auch wieder Nachteile ;-)

Jetzt wisst Ihr auch, warum ich als Niederösterreicher mein Firmenauto mit W- Kennzeichen liebe .............
Obwohl beim Reinschummeln vor der Kreuzung hat´s auch wieder Nachteile ;-)

ja das hat was wahres!!
ich bin auch am liebsten mit dem Dienstauto unterwegs!
obwohl auch bei den Kreuzungen bleiben alle stehen und lassen mir meistens den Vorrang!! (ob das an den blauen Ohren und der RED BULL Farbe liegt?)
:ironie:

oder welche Strassen gehören Dazu ,wie sieht es mit den Mädchen aus kann man die Auch für längere zeit Buchen ,was würe zb, eine ganze nacht kosten. ?

oder welche Strassen gehören Dazu ,wie sieht es mit den Mädchen aus kann man die Auch für längere zeit Buchen ,was würe zb, eine ganze nacht kosten. ?

...gemeint ist das Stuwerviertel im zweiten Bezirk.
Hotspots sind Stuwerstrasse, Venediger Au und die angrenzenden Strassen um den Max Winter Platz.
Am besten mal selbst erkunden.
Preise zwischen 20 für F und 30 für GV- beides 40 excl. Zimmer für 10.
Ganze Nacht buchen?Warum nicht !? ...wenn Du´s durchhältst ;) Preis dafür ist eine Verhandlungssache .

Viel Spaß beim Feilschen

safado

Ausgestorben ? Naja ? Beim Emmerich die beiden alten Schac.... naja . Aber dort geh ich ja nicht rein wie ihr wisst . Aber der rest des Viertels ist nach wie vor OK . In der Allee sind jetzt wieder nicht nur Schwarze sondern sehr viel Blondinen und das € 10,- Hotel in der Stuwerstrasse baut auf 5 Zimmer aus weil man dort immer warten muß .