Laufhäuser Kurze Haare/Short Hair

http://www.kontakthaus.at/04a0369bae016fb01/index.html

amanda auf top6a..... helle haare sind eh egal, oder? service kenne ich leider nicht, müßtest du selber probieren oder mit der suchfunktion schauen ob sie hier schon bewertet wurde.

Hast recht, hell oder dunkel ist egal.
Aber bitte weiblich so viel wie möglich und dass ist, in meinen Augen, Amanda nicht unbedingt(bei allem Respekt). :mrgreen:
Habe mit ihr face-to-face gesprochen und das festgestellt.
Trotzdem danke für den Typ! ;)

probiere mal die maya in linz sie ist derzeit im laufhof.
war 1x bei ihr :daumen:

:winke:

Die geilste "Kurzhaar-Votze", die ich momentan in Wien kenne, ist wohl eine blonde Rumänin im 2. "Stadion-Bar", in der Mayergasse, immer Abends anwesend.

Sie ist sehr attraktiv, jung, und sehr vollbusig (praller "Steh-Naturbusen"), einfühlsames Service, inklusive MV, intensive Zungenküsse gibts auch schon vorher! Ein echt saugeiles(!) Weib, 150/h.

Ein ganz ähnlicher Typ wie die DANIELA/PIA, die zuletzt in der Ortliebgasse tätig war, also mit ganz kurzen Haaren.

ello ello

nun auch ich bin einer der es lieber hat wenn die Dame kurze Haare hat - :mrgreen: auch ich meine da den Kopf.

folgende Damen:
Michelle 2. Schüttelstr dunkle Haare
Trixie 2. Tabor blond

Samantha 3. Juchgasse blond
Simone 16. Lerchenfeldergürtel blond
Angela 17. Schuhmanngasse blond
Amanda 17.Schuhmanngasse blond trotz erwähnung

Daniela 15. Hollergasse dunkel kleine Brüste, dafür sehr beliebt und ist ncht weiter zu erwähnen (ehem. Absberg. )

sowie

NINA 16. Hyrtlgasse dunkel

letzter 2 kenne ich und für mich genialen Sex erlebt, ist aber Geschmacksache sowie auf gegenseitige Sympathie basieren; bin aber sicherlich kein Sexgott, Traummann oder so, bin ganz normal abnormal

aber jedenfalls die weitern antworten werd ich sehr genau verfolgen.

nice day @all:winke::winke:

neueröffnung

laufhaus-baden.at

da ist die erste woche maya anwesend heißt dort aber anders

schau dir selber hp an

:winke:

Hallo,

Im laufhaus-baden.at ist ab 08.11. ein Mädchen mit dem Namen Erika,
ich glaube die ist was für Dich, schaut total geil aus.
Ich steh' auch total auf Frauen mit kurzen Haaren, je kürzer desto lieber, aber leider gibts nur ganz wenige die Ihre Dienste anbieten.
Zweckdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.

LG

KLP

Die geilste "Kurzhaar-Votze", die ich momentan in Wien kenne, ist wohl eine blonde Rumänin im 2. "Stadion-Bar", in der Mayergasse, immer Abends anwesend.

Sie ist sehr attraktiv, jung, und sehr vollbusig (praller "Steh-Naturbusen"), einfühlsames Service, inklusive MV, intensive Zungenküsse gibts auch schon vorher! Ein echt saugeiles(!) Weib, 150/h.

@Balbo:
Ist diese Info immer noch aktuell...oder anders gefragt - warst du in letzter Zeit vor Ort?

Zurück
Oben