Studios Kurzer Bericht

B

Gast

(Gelöschter Account)
eigentlich wollte ich gerade ins 6 studio im 10., hab es aber nach langer parkplatzsuche aufgegeben ! bin dann ins struwerviertel.
am max winter platz gabs genügend parkplätze und 4 studios nebeneinander.
im 1. studio eine schwarze, nicht sehr attraktiv, die mir schon, bevor ich überhaupt richtig über die schwelle gegangen bin auf die nudel gegriffen hat - ist nicht so mein fall, also ab ins studio nummer 2.
auf der tür steht "wienerin" und "maria" - was sie vergessen hat zu schreiben : "alt" - "verbraucht" - "unhübsch" und "die 3. sitzen ein wenig locker " - also wieder raus !
wollte dann noch ein runde um den block gehen und habe in der struwerstrasse ein studio entdeckt, bei dem eine SEHR hübsche blondine in der tür sass. sie heisst anita ( glaub ich ) dürfte österreicherin oder deutsche sein. preis war sehr günstig. € 60 für französisch mit verkehr - alles nur mit schutz ( stört mich aber persönlich nicht wirklich ). sie hat eine unglaublich tolle figur und samtweiche haut ! das gebläse war umwewerfend und nachher hat sie mich geritten, dass mir hören und sehen vergangen ist !
absolutes traumservice ! note 1 !!

eigentlich wollte ich gerade ins 6 studio im 10., hab es aber nach langer parkplatzsuche aufgegeben ! bin dann ins struwerviertel.
am max winter platz gabs genügend parkplätze und 4 studios nebeneinander.
im 1. studio eine schwarze, nicht sehr attraktiv, die mir schon, bevor ich überhaupt richtig über die schwelle gegangen bin auf die nudel gegriffen hat - ist nicht so mein fall, also ab ins studio nummer 2.
auf der tür steht "wienerin" und "maria" - was sie vergessen hat zu schreiben : "alt" - "verbraucht" - "unhübsch" und "die 3. sitzen ein wenig locker " - also wieder raus !
wollte dann noch ein runde um den block gehen und habe in der struwerstrasse ein studio entdeckt, bei dem eine SEHR hübsche blondine in der tür sass. sie heisst anita ( glaub ich ) dürfte österreicherin oder deutsche sein. preis war sehr günstig. € 60 für französisch mit verkehr - alles nur mit schutz ( stört mich aber persönlich nicht wirklich ). sie hat eine unglaublich tolle figur und samtweiche haut ! das gebläse war umwewerfend und nachher hat sie mich geritten, dass mir hören und sehen vergangen ist !
absolutes traumservice ! note 1 !!

Anita ist zwar eine hübsche, schlanke grosse Blondine und auch sehr gut - aber nix für unsere "TITTENFREAKS" - wollts nur erwähnen, falls jemand Lust kriegt und sich .... erwartet...

stimmt !
anita hat sehr kleine, aber wunderschöne brüste.

die unbrauchbaren studios sind am max winter platz - sind 4 stück nebeneinander (sind nicht zu übersehen ). ich hab die ersten 2 besichtigt - die waren unterstes niveau. ich vermute, dass die anderen beiden ähnlich sind. falls nicht, entschuldige ich mich bei den damen ;o)

Bei welcher Hausnummer wäre denn Anita ungefähr zu finden ?

grüße, chopin

ich weiss die hausnummer leider nicht mehr !
ist aber auf der stuwerstasse zwischen molkereistrasse und venediger au auf der rechten seite stadteinwärts.
ist nicht zu übersehen !

lg
bumbum

Anita ist wirklich die hübscheste im ganzen Viertel, sie arbeitet gemeinsam mit Linda (über 40) in der Stuwerstr. ich glaub es ist die Nr. 19. Hab selbst schon öfter mit Anita gesprochen, sieht toll aus, sie ist absolut empfehlenswert, schade nur, dass sie kein NF macht.

Zurück
Oben