Straßenstrich Kurzer Overview der letzten Woche

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wollte euch nur die Erfahrungen der letzten Woche mitteilen.

War am Dienstag auf der AMH, gegen 19.00, ist die einzige Zeit wo meine Holde im Moment noch nicht mißtrauisch wird. Ach ja, an die Insider, das Geld vorbeischmuggeln klappt jetzt wieder :daumen:

Also, ein scheinbar steirisches Mädel (Dialekt), 30 NF im Auto (Parkgarage + 2,40 Euro). Sie heißt Andrea, ist in Ordnung, wenngleich das Gesicht nicht toll ist (siehst beim blasen lassen eh nicht), saugt super an, ohne Zeitdruck, nimmt schön auf und spukt dann mit Angabe der Geschmacksrichtung aus (salzig). Titten sind absolut OK, dürfte sich wirklich um eine HobbyNutte handeln. Telefon habe ich leider nicht bekommen, wegen Habara und so. Werde sie aber hoffentlich wieder treffen und dann ordendlich :poppen:

Donnerstag im Stuwerviertel erst in der Stuwerstraße 19, bei Anita, toll wie immer, dann, nach einer kurzen Rast auf der Donauinsel / Cocktailbar zurück ins Stuwer, eigentlich ohne fixe Absicht, ließ ich die nächste Andrea einsteigen, Ungarin, 24 Jahre alt, Kleidergröße 34, kleine Titten, Mädchenhaft, also genau das richtige nach einem anstrengenden Tag. NF + Verkehr um 50 + Hotel (Zirkusgasse).

ABER: Der Reinfall schlechthin, nach immerhin 23 Sekunden NF (gar nicht so schlecht, aber leider halt seeeeehr kurz, ein Fick in Missionarstellung: Füße aufstellen, KOpf zur Seite gedreht und erst wieder bewegt, als ich fertig war. Natürlich habe ich sie strafgevögelt, was willst du denn sonst tun. Gott sei dank bin ich gekommen, bevor die Leichenstarre eingetreten ist.

Sollten sich hier jetzt besonders viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, liegt es daran, dass ich mir heute einen freien Abend (bin offiziell arbeiten) erarbeitet habe und im GT sitze, und dauernd geile Hasen vorbeigehen. Abschlussbericht folge daher in ein paar Stunden.

LG

SZ

Bin jetzt seit ca. 2,5 Std. im GT. Mädels sind großteils ausgewechselt, Männer sind nur vereinzelt anzutreffen, die Zimmerfrequenz war in meiner aktiveren Zeit (bis April) am Nachmittag höher, bei gleicher Anzahl von Girls. Im GT-Forum wird auch schlechte Stimmung lesbar, bzgl. Preisgestaltung (Eintritt mittlerweile 100 Euro, dafür mit Massage und Solarium und Zechanägelschneiden - und Internetanschluss gibt es auch ....) Werde jetzt mal aktiv werden, dann werden wir mal sehen....

LG SZ

Zuerst die schlechte Nachricht: Sie haben keine Fizzers mehr im Programm. An alle unwissenden, das sind diese kleinen Röllchen mit Traubenzucker inside. Waren bisher ein driftiger Grund, ins GT zu gehen. Habe dafür zum Ausgleich ein nettes Erlebnis mit einem 189 cm großen Girl aus Bratislava gehabt. Mairella, 29, sehr empfehlenswert. Zwar nur kurzes Gebläse, das allerdings vom Feinsten, auch nach dem kommen viel Zeit zum Streicheln genommen (bin ein alter Streichelbär, vermutlich habe ich ein Zärtlichkeitsdefizit aus der Kindheit mitgenommen).

Allerdings ist nicht nur der Eintrittspreis auf 100 erhöht worden, die Mädels nehmen jetzt auch 70 Euronen. Hat man früher um 240 Euros 3 x das Vergnügen gehabt, kommt man jetzt nur noch 2 x um das selbe Geld zum Schuss. :mad: Das ist schon ein bißchen mehr als Inflationär, wobei ich zugeben muss, dass ich sowieso meist einen 10er Trinkgeld gegeben habe, den es jetzt halt nicht mehr gibt. NIcht falsch verstehen, ich beschwere mich jetzt nicht, aber es kommt jetzt halt im Normalfall ein Mädel weniger zum Zug. Schade (eher für mich als wahrscheinlich für die Mädels, aber auch dort gibt es wohl Einbußen, da ich, wie ich lesen konnte, nicht der einzige bin, der so denkt). Mehr gibt es nach der nächsten (und somit letzten) Runde. Jetzt gehe ich auf einen Cafe mit Mariella.

schön, daß Du die Finanzausgleichsverhandlungen wieder in Deinem Sinne lenken kannst! ;)

Kurzes Abschlusstatement, es war ein da capo, und noch grandioser als beim Ersten mal. Ihr hört wahrscheinlich wieder von mir von Gericht, wegen Bigamie ....

Der Tag hat super angefangen mit einem perfekten Drift (halber Kreisverkehr, ohne Gegenpendler, also ganz elegant) und hat perfekt aufgehört, in den Armen von Mariella. Jetzt fahr ich nach Hause und wecke meine Frau auf ....

Spagonje noche

Superzumpfi, dessen Zumpfi sich heute ganz Superer fühlt

laß sie doch schlafen, sonst gefährdest Du womöglich die Ratifizierung des Finanzausgleichs ;)
jedenfalls wünsch ich Dir nach diesem für Dich supererererem Tag einen erholsamen Sonntag

laß sie lieber schlafen, sonst gefährdest Du womöglich die Ratfizierung Deines Finanzausgleichs ;)
Beleibt mir noch, Dir nach diesem superererererem Tag eine ebensolche Nacht und erholsamen Sonntag zu wünschen!
more fun

Natürlich habe ich sie strafgevögelt, was willst du denn sonst tun. Gott sei dank bin ich gekommen, bevor die Leichenstarre eingetreten ist.
:mrgreen: hab i scho erwähnt, dass i ein ...... ahja hab i schon

des ned genug, setzt er sich a no in gt rein (ok i oute mich, zuerst hab i angenommen was bringt des einem mann wenn er a ganze nacht in einem golf sitzt, aber mittlerweile hab auch ich es geschnallt) und schreibt liveberichte zwischen der vögelei... des is typisch superpumpfi :mrgreen: :daumen:

i glaub wenn du dich "in meine hände begibst" werd i vorher eine leibesvisite vornehmen und handy, diktiergeräte, schleppis, etc... entfernen.... naja dafür wirst dann eh ka zeit haben :cool: :mrgreen:

für deinen "typisch-pumpfi-beitrag" ein paar fizzers rüberschupf.....;)

Du hast Fizzers? Wo find ich dich? Aber es trifft mich, dass du mir einen GT(i) zumutest. Das kostet extra Fizzers.

@ Super Zumpfi

Bravo...ein grandioser Bericht...derartiges liest man:down: gerne und ist ja wohl einerseits amüsant als auch andererseits sehr hilfreich...vielen Dank !!

hach gottchen pumpfi..... alle wollen nur mein bestes......
meine fizzers, meine smarties, meine fluglizenzen :roll:
und ich dachte du bist anders Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und alles nur weil ich dir einen golf zugemutet habe, ich dachte ja nur bevor du wieder dein auto putzen musst, hast dir einen golf ausgeliehen, weils bei dem scho wurscht is wenn da motschker drinpickt :confused:

wie auch immer, du hast mich schwer enttäuscht.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ superzumpfi,

ich oute mich als völlig unwissend und einer der es noch nicht geschnallt hat was ist das für ein "GT", vondem superzumpfi da schreibt.

sexgunner :nix-ahn:

Zurück
Oben