kurzes Video zum Profil?

Reaktionen
97
hallöchen,

gibts hier eigentlich die möglichkeit einen kleinen selbsgederehten videoclip vom fick im thai studio beim profil einzubauen?

lg
chris

nein, diese möglichkeit gibt es derzeit noch nicht.

und selbst wenn, wäre noch immer unklar, ob du die erlaubnis hast ob du einen film der für private zwecke hergestellt wurde überhaupt veröffentlichen darfst.

aber mal allgemein... konnte ich mich nicht erinnern, dass ihr in der Ankündigung für 2012 stand, dass es dieses Jahr auch die Moeglichkeit gäbe Videoclips hochzuladen? wie ist der Stand der Dinge?

ich kann mich noch erinnern, da hatten einige User/innen in ihrer Gallerie Videoclips hochgeladen bevor das Erotikforum auf die neuere Version umgestellt wurde,
vielleicht geht es ja immer noch und ich weiß nur nicht´s davon.
Es sind bei der Umstellung was ich noch weiß, einige oder alle Bilder der alten Version verloren gegangen, da waren einige wohl sehr betroffen darüber, wo plötzlich keine Bilder :haha: mehr da waren. Falls ich falsch liege, kann mich ruhig wer korrigieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konnte ich mich nicht erinnern, dass ihr in der Ankündigung für 2012 stand, dass es dieses Jahr auch die Moeglichkeit gäbe Videoclips hochzuladen? wie ist der Stand der Dinge?

das ist vollkommen richtig ;)

...ist sich aber leider nicht ausgegangen und wird somit wohl in der ankündigung für 2013 stehen.

Zurück
Oben