kurzfristiger Orgasmusverbot

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Partner hat mich gestern mehrmals und heute Morgen auch noch mal einmal gezielt bis kurz vor den Orgasmus gebracht und mich dann aber nicht kommen lassen. Jetzt darf ich abwarten, bis ich die Erlaubnis von ihm bekomme, dass ich einen haben darf. Wir führen keine 24/7-Beziehung, sondern ist eher ein Spielchen zwischen uns, eine süße Qual.

Gibt es hier auch andere User beiderlei Geschlechts, die gerne hin und wieder freiwillig auf Orgasmen verzichten und gerne mal ein, zwei Tage aufgegeilt bleiben, bis euch die Erlösung endlich gewährt wird? Oder sind Orgasmen für euch stets zwingend notwendig?

warum sollte ich mir den Orgasmus Verwehren lassen? :D ist bis heute noch nicht vorgekommen das eine Frau mit der ich am Werke bin stoppt bevor ich komme :D hoffe auch nicht das es mal passieren wird :p

Zwischendurch macht das schon Spaß, vor allem wenn ich weiß, dass er dann den ganzen Tag geil durch die Gegend laufen muss (egal ob in der Arbeit, beim Einkaufen,..). Ist aber natürlich alles 'freiwilliger Zang', man sollte vorher mal darüber gesprochen haben ob Mann sich dieses Spielchen überhaupt vorstellen kann oder nicht. Und auch wenn es sich ein bisschen nach Qual anhört ist die Erlösung danach immer umso schöner. :)

Ist, glaub ich, keine Frage, die sich rational begründen lässt. Wie auch bei anderen Vorlieben, entweder man mag es oder nicht. ;)

ja da hast du recht :D aber ich sehe darin nichts geiles, wen ich nicht kommen darf ist es doch scheiße :D und dann bin ich schlecht drauf und das kann der Frau nicht gefallen :D

oh ja mach ich schon ab und zu bei meiner sie solange ficken bis sie kurz vorm kommen ist und wenns dann so weit wäre zieh ich ihn heraus sollte sie dennoch versuchen sich es selber zu machen damit sie noch kommt bekommt sie es dicke mitm rohrstock also als erziehungsspiel.

Lg Tiger

Wenn man eine Frau zwei Stunden lang gut gefesselt kurz vor dem Orgasmus halten kann durchläuft sie nahezu sämtliche Gefühlsregungen und man lernt ganz neue Schimpfworte. Da hatte ich mal eine ganz sanfte und friedliche Freundin die dabei zur Furie geworden ist. Das wirklich böse Detail am Rande - wenn man die Frau dann noch noch kommen läßt ist der Orgasmus normalerweise verpatzt :mrgreen:

Ich hatte aber auch schon eine Freundin die das gerne mit Männern gespielt hat - noch dazu Stundenlang permanente unterschiedliche Stimulation ohne Orgasmus. Das ist besonders böse weil das dann auch noch einen Samenstau gibt und es stellen sich die berühmten "blauen Eier" ein wobei der Schmerz mit der Zeit immer intensiver wird und erst nach dem Orgasmus langsam abklingt. (Tip an die Mädels: wenn man das lange und gut genug macht verspricht der Mann echt alles ;)

Keuschhaltung so auf eine Woche kann auch ganz lustig sein aber man muß eben im Kauf nehmen dass die Partnerin dann je nach Stimulationsgrad gegen Ende der Woche immer übellauniger wird :mrgreen:

Jedenfalls ist das wieder mal ein Thema das im BDSM gut bekannt ist und ziemlich viel an Variation bietet.

oh ja mach ich schon ab und zu bei meiner sie solange ficken bis sie kurz vorm kommen ist und wenns dann so weit wäre zieh ich ihn heraus sollte sie dennoch versuchen sich es selber zu machen damit sie noch kommt bekommt sie es dicke mitm rohrstock also als erziehungsspiel.

Lg Tiger

OMG ich glaube ich kann heute nicht mehr schlafen :hahaha:

Dann ists besser du gehst woanders spielen... denn du befindest dich hier im Fetisch/BDSM Bereich... ;)

Nicht das dir der Bereich den Schlaf raubt... :winke:

ne ne das kann er mir gar nicht den wen ich dein Bild sehe bin ich beruhigt ... Blumen beruhigen ja angeblich und ja jetzt glaube ich es :D

Nein, nein, nein, das ist eindeutig zu fies und geht gar nicht. Wo kommen wir da hin, zuerst andere Leute geil machen, abknutschen, anwixxen und dann, kurz vor dem Ziel aufhören? Nur damit sich das gegenüber in ein winselndes, sabberndes, notgeiles etwas verwandelt?

Ein Spiel, in dem jeder neue Anlauf endlich wohltuende Erlösung verspricht, aber wieder nur mit hämischen Grinsen und dem Entzug der Liebkosung endet? In dem die Hoffnung zuletzt stirbt, und vielleicht auch irgendwann erfüllt wird, aber rein Zufällig nicht in dieser Minute? In der man immer wieder die Zähne zusammenbeißen muss, sich auf ein neues darauf einlassen muss, die Hoffnung annehmen muss, um jetzt Geilheit verspüren zu können, auch wenn es in der nächsten Sekunde frustig wird?

Das wäre ja fast so fies wie das Leben! Und das soll ich auch noch freiwillig machen? Anscheinend...

Nein, nein, nein, das ist eindeutig zu fies und geht gar nicht. Wo kommen wir da hin, zuerst andere Leute geil machen, abknutschen, anwixxen und dann, kurz vor dem Ziel aufhören? Nur damit sich das gegenüber in ein winselndes, sabberndes, notgeiles etwas verwandelt?

Ein Spiel, in dem jeder neue Anlauf endlich wohltuende Erlösung verspricht, aber wieder nur mit hämischen Grinsen und dem Entzug der Liebkosung endet? In dem die Hoffnung zuletzt stirbt, und vielleicht auch irgendwann erfüllt wird, aber rein Zufällig nicht in dieser Minute? In der man immer wieder die Zähne zusammenbeißen muss, sich auf ein neues darauf einlassen muss, die Hoffnung annehmen muss, um jetzt Geilheit verspüren zu können, auch wenn es in der nächsten Sekunde frustig wird?

Das wäre ja fast so fies wie das Leben! Und das soll ich auch noch freiwillig machen? Anscheinend...

so wie du schreibst hättest du ein poet werden sollen :lol:

Zwischendurch macht das schon Spaß, vor allem wenn ich weiß, dass er dann den ganzen Tag geil durch die Gegend laufen muss (egal ob in der Arbeit, beim Einkaufen,..). Ist aber natürlich alles 'freiwilliger Zang', man sollte vorher mal darüber gesprochen haben ob Mann sich dieses Spielchen überhaupt vorstellen kann oder nicht. Und auch wenn es sich ein bisschen nach Qual anhört ist die Erlösung danach immer umso schöner. :)

Wie recht du hast,wir praktizieren das auch hin und wieder und wir findens beide sehr geil wobei unsere sie das das an ihr nicht aushalten würde!
ist zwar eine kurzfristige Überwindung wenn sie dich bis kurz vor dem Orgasmus verwöhnt und sie dann sagt tut mir leid mein Liebling aber du musst das jetzt aushalten bis am Abend oder vielleicht sogar bis zum nächsten Tag.
War erst gestern wieder mal so und der Orgasmus ist dann einfach eine Wucht und ich freu mich schon wieder aufs nächste mal da ich ja nie genau weiß ob ich erlöst werde oder mal wieder ganz wuschig den tag verbringen muss!:lol::roll:

Ahem .. hab ich erwähnt dass das eine BDSM Praktik ist? Partnerin quälen und in ein notgeiles, sabberndes etwas verwandeln findet man da wirklich aufregend und das findet wieder die Partnerin aufregend was gleich die Feedback Schleife noch mehr auflädt. :mrgreen:

Ich :herzen: solche Spiele wo die Partnerin so geil wird dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat :hurra:
Macht auch extrem viel Spaß gleich nachher erzwungene Orgasmen anzuschließen wo sie nach einem langen Entzug so viele Orgasmen hat, daß sie sich aus anderen Gründen die Kontrolle komplett verliert :hurra:
Aber am schönsten ist es diese schweißnasse, völlig erschöpfte Frau nachher in die Arme zu nehmen und wieder langsam auf die Erde zurückzubringen.

Wer sowas nicht versteht soll einfach was anderes spielen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurzzeitig hat es, find ich, schon etwas den orgasmus herauszuzögern! Wird dann wenn man endlich kommen kann um einiges intensiver ;)

über Tage (auch eine nacht is sicher schon hart :shock:) isses aber doch zu lästig. - bevor auf eine erlaubnis zu warten, würd ich mich einfach dem internet bedienen, haha.

so wie du schreibst hättest du ein poet werden sollen

Dichter, ich? Na gut. Als Dankeschön fürs Lob, hier mein erstes Haiku:

So fies wie's Leben.
Ich mach sowas freiwillig?
Anscheinend so dumm!

Sirony: Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich beziehe mich durchaus positiv auf solche Spielarten. Aber das schönste für mich ist die Erlösung nach dem Leid, das vertrauen und warten sich gelohnt hat, und der Durst endlich gestillt wird. Aber jedem seine Perspektive, zum Glück gehören zu diesem Spiel ja beide :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sirony: Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich beziehe mich durchaus positiv auf solche Spielarten. Aber das schönste für mich ist die Erlösung nach dem Leid, das vertrauen und warten sich gelohnt hat, und der Durst endlich gestillt wird. Aber jedem seine Perspektive, zum Glück gehören zu diesem Spiel ja beide :mrgreen:
Hab Dich nicht falsch verstanden aber du hast mir da den Ball zugeworfen den ich weitergespielt habe.
Mir ist schon klar daß du das magst und der Post etwas ironisch gemeint war..