Hostessen kurzhaarige?

Mitglied #4371

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
7
hi,

scheinbar - wie aus einigen posts hervorgeht - wollen die meisten männer frauen mit langen haaren. ich bin aber eher auf der suche nach kurz - kürzer - am kürzesten.

weiss jemand von netten/gutaussehenden/fairen mädels im grossraum wien?

glatzen bin ich auch nicht abgeneigt :oops:

lg
c.

Also auf der Suche nach einem Mädchen mit Glatze bin ich auch schon lange, vielleicht kann uns ja jemand helfen.

grüße, chopin

ich auch, ganz ohne haare am körper wenn geht und geilen piercings!

Ja also ich suche auch nach kurzen Haaren!

Keine Ahnung habe selber noch keine getroffen würde aber gerne mal eine kennenlernen

lg

Ich war vor ca. 2 Jahren bei einem Mädchen mit kurzgeschorenen Haaren in der
Ottakringerstr. Nr ?, hatte mit extrem devot, kahlgeschoren im Kurier inseriert,
Service war OK, habe sie aber nirgend wo mehr ausfindig machen können.
Hat jemand eine Ahnung wo man Mädchen mit sehr kurzen Haaren oder Glatze findet.
Hilfe wäre suuuper.

LG

hat der arnold heute Fragestunde?

round about 15 Fragen 8recht kurz& bündig) in ebensovielen Threads im Lauf eines Nachmittags,
bevorzugt mit ausgraben alter threads verbunden

Zuletzt bearbeitet:

round about 15 Fragen 8recht kurz& bündig) in ebensovielen Threads im Lauf eines Nachmittags,

eigenartig - die zahlreichen merkwürdigen fragen von @arnold sind plötzlich gelöscht

die claudia alias trixie arbeitet im sexshop czerningasse29 hat kurze blonde haare halbe stunde 70 oder 80 euronen. service alles mit schutz es gibt auf kopu.at bilder von ihr (sie ist dort auf der linzerstraße anzutreffen wo sie früher arbeitete)

Ich frage mich, wozu ihre extra einen Thread aus dem Jahre 2004 ausgrabt, wenn es dazu sowieso einen aktuellen gibt, wo man sich noch dazu auch ein paar Infos holen kann ...

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/sw-mit-kurzen-haaren.255328-seite9

@Balbo - wie haben uns mehr über Arnold gewundert (siehe Thread)

Du kannst noch mehr davon finden - Arnold war fleissig :- )))

eigenartig - die zahlreichen merkwürdigen fragen von @arnold sind plötzlich gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben