Hostessen Kurztrip nach Budapest

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fahre heute noch nach Budapest und bin einige Tage dot beruflich unterwegs. Leider hat die Suchfunktion nicht wirklich was ergeben, deshalb eröffne ich mal diesen Thread.

Da ich noch nie in Budapest zu tun hatte, kenne ich mich nicht wirklich aus. Das einzige was ich weiß, daß ich nicht immer allein am Hotelzimmer sein will.

Wie schauts in Budapest so aus mit den Mädel? Hat da wer fundiertes Wissen?

Gibts einen Straßenstrich? Wenn ja wo und wie läuft das so ab (Preise, etc.)

Mir sind Mädels von der Strasse oder privat arbeitende Ladys lieber als irgendwelche Clubs. Wie schaut es damit aus

ich bedank mich schon mal vorab für den ein oder anderen Tipp

Wenn Du nach dem ostbahnhof, die Thökely ut immer geradeaus stadtauswäts fährst ( ca. 4 km) und nach dem grossen platz ( Bosniakter) kommt auf der linken Seite ein Etablissement geöffnet ab 18 uhr mit einigen Mädchen in der Bar und Zimmer kannst gleich im selben haus in der Pension nehmen... preise ca. 80 bis hun dert, getränkge günstig..

ich werde zum redbull airrace hinfahren aber mit dem zug,bin also nciht so mobil.... geht da was ind er stadtmitte, wenn ja wo und wie teuer auf der straße?

In der Thökely ut nach dem ostbahnhof stadauswärts ( ostbahnhof = keleti PU) stehen die Zigeunermädchen. Können aber nichts duetsch und englisch. schwierig. preise schätze ich so um die 5 bis 10.000 Forint. aber vorsicht wegen taschendiebstahl.
Ansonsten leis mein Posting oben durch, mit Taxi vom zentrum ca. 8 euro dorthin.

klingt gut, werde eh ein tag längler bleiben, da brauch ich noch ne bleibe, wennich dann gleich noch ein mädchen mit dabei habe ist das sconmla nit schlecht, wenn die mir da paar stündchen gesellschaft leistet! ;)

schau nach bei:
www.rosszlanyok.hu
www.redzone.hu
www.piroslampa.net
da finden sich schon fesche Mädels, die auch deutsch und englisch können.

Straßenstrich und Bars in der Innenstadt sind strikt zu meiden !
(außer du hast Lust einen großzügigen Beitrag zur Finanzierung der Mafia zu leisten - es wurden schon Preise von 200€ für ein Bier berichtet:lehrer:)
Du kannst dich aber auch vertrauensvoll an den Hotelportier wenden.

Wenn Du nach dem ostbahnhof, die Thökely ut immer geradeaus stadtauswäts fährst ( ca. 4 km) und nach dem grossen platz ( Bosniakter) kommt auf der linken Seite ein Etablissement geöffnet ab 18 uhr mit einigen Mädchen in der Bar und Zimmer kannst gleich im selben haus in der Pension nehmen... preise ca. 80 bis hun dert, getränkge günstig..

Gibst diesen Club noch?

Danke für eure Antwort:winke:

wäre sehr vorsichtig mit einen club, besteht sehr schnell die gefahr wie eine "weihnachtsgans" ausgenommen werden....
getränkepreise sind nicht angeführt usw.
würde zu einer hostess gehen, links dazu s. posting davor.

Zurück
Oben