Dienstleistungen Diverses Kurztrip nach Polen?!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,
ich würde gerne im Mai für ein paar Tage nach Krakau oder Warschau fliegen und mich etwas vergnügen.:poppen: Welche der beiden Städte könnt Ihr eher empfehlen,was die schönheit der Stadt selbst angeht,und natürlich die der Einheimischen?
Ich bräuchte auch ein paar Tips was Hotels bzw. nachtclubs oder privat Kontakte angeht.
Vielen Dank
Ride on.
 
Ich war 2004 in Krakau ist kulturell und Touristisch sehr schön
Was die Hasen betrifft ist es eine Wucht. Du brauchst gar nicht viel in
Puffs oder Nightclub herumhängen.Ich habe es zuerst in einen netten Strassencafe in der nähe des Domplatzes versucht. Hab mich einfach
hingesetzt und in die Fussgängerzone geschaut,ein Glaserl Sekt bestellt und auf Tourist gemacht der sich in der Stadt nicht so gut auskennt. Dann habe ich 2 Mädels die gegenüber bei einen Bier mit 2 Gläsern waren ,gefragt ob sie mich zu einen Platz den Weg sagen könnten. Hab mich Gendelman like benommen und die beiden eine hieß Martha die andere Irina beide Körpchen C mittelblond ,schulterlange Haare . Eine hatte eine Ähnlichkeit mit Jeniffer Aniston. So kamen wir ins Gespäch sie konnten auch ganz gut Deutsch. Da ich mich mit Jeniffer(Martha) ganz gut verstand lud ich sie und ihre Freundin auf eine Flasche Sekt ein. und am Abend zum Essen. Ich sagte ich bin hier um einen bekannten zu besuchen (stimmte auch) der aber geschäftlich
nach WIEN musste (auch das stimmte) So gingen wir pipifein essen,Irina hatte keine Zeit und sie versprach sich per Handy zu melden. Was meine Chancen erhöht.Das Essen war gut und kostete nicht vierl ca 15 Euro inkl Getränke,nur der Wein ist in Polen verhältniss mäßig teuer . So beschloß ich nach der 2 Flasche Merlot meine Hand noch im Lokal auf ihre
wirklich ansehenden Beine zu legen. Sie schaute mich ganz aufgeschlossen und geil an so das ich schon einen halbsteifen hatte. Wir küssten uns dann so kurz auf den Mund und sie meinte wir sollten ein wenig sparzieren gehen. Wir gingen unterhalb der Burg wo auch ein Park angrenzte. Bald nach der ersten Bank griff ich sie zwischen den Beinen und ich spürte einen zarten String und eine glatte Muschi
Überhaupt die Mädels in Polska sind so schön und haben eine Wundervolle Haut die schimmert wie seide,UND sie haben so einen leichten Blüsch auf der Haut. Ich war geil:p und sie auch , wir konnten es nicht länger und machten eine kleine nummer und einen Torbogen der sich hier befand ich spritzte nach 3 Minuten so geil war ich und sie wollte mehr. Wir fuhren inS Hotel und dann Fickten wir die halbe Nacht:poppen: mit Gummi aber NF und Spritzen auch auf die Titten. Es war geil ihre muschi war nicht übermässig e´ng doch hatte
sie einen langen SCHLITZ der komplett rassiert war, sie ritt auch sehr gut und hatte das Gefühl das wir 2 mal sogar zusammen einen Orgasmus
hatten.Ich blieb dann noch 3 Tage länger In Krakau bis mein Bekannter
eintraf.


So jetzt zur Reise : Sliwoski hat schon gute Warschau Erfahrung gemacht ich denke hier ist von der Mädels noch mehr drinn Fliege im Juli rauf gibts auch gute Agenturen wenn es so nicht klappt:p

lg der Geile Snap
 
Snap,vielen Dank für den 1a Bericht,hört sich ja extrem lohnend an!!!!
Also Du hast mich überzeugt in einem Monat gehts nach Polen!
I freu mi.:D

Wie sieht es denn mit übernachtungen aus?
Hotels lieber von daheim aus buchen oder vor Ort suchen?
Gibt es Hotel empfehlungen?
 
Kann ich nur bestättigen.Ich war im July 2006 in Glogow-Polen bei einer Offroad Veranstaltung.Nach getaner Arbeit gings Abends ab in die City.Nur wohin,wenn man keine Ahnung hat und man Geil ist wie Nachbars Lumpi:)Den nächsten Taxler gefragt,konnte ein bischen Deutsch und schon waren wir in der Kabwinski Bar in einer Seitenstrasse von Glogow.5 Mädels,eine schöner als die andere,Stimmung wie bei einer privaten Party(Die Mädels waren zu hundert prozent private Nutten).Echt Spitze.Noch nicht einmal was zum trinken bestellt und schon saß meine Prinzessin,hieß übrigens Marcena-kurz Mazi,Schlank,Minirock,Stöckelschuhe,lange Beine,blonde lange Haare,pralle Titten und einen wirklich geilen Arsch,auf meinem Schoss und fing gleich zum Schmussen an (mit Zunge).Das hab ich erhlich gesagt noch nie erlebt.Die war mir sicher:))So aber jetzt erst mal was zum Löschen.Nach ein paar harten Drinks (ca.10 Longdrinks mit Wodka-das einzige was man da Trinken kann)und unaufhörliches Knutschen und Fingerln konnte ich nicht mehr und wir verliessen die Bar und gingen in ein Hotelzimmer.Euro 180.-inkl.war mir die Sache wert.Die Nacht war ein Wahnsinn.Ihre kleine,rasierte Muschi haute mich fast um als ich sie von den Textilien befreite.Hammer.Als ob du das Mädel schon Ewig kennst.Tabulos.Zusammen Duschen,Blasen,lecken,Ficken,Popofick.Anhänglich,Freundlich,nett.Man konnte sich auch toll mit ihr unterhalten(was eher selten ist;-).Arbeitete drei Jahre in Deutschland sagte sie mir.In einem Reisebüro,was ich aber nicht ganz glaubte.Aber egal.Ich kam in dieser Nacht Viermal,was ich erhlich gesagt;-)schon lange nicht mehr erlebt hatte.Sie gab mir ihre Handynummer (die richtige noch dazu)und ich verliess am Morgen das Hotel und kehrte auf die Rennstrecke zurück.Saumüde,aber zufrieden.Ich machte weiter meinen Job.Am Nachmittag traute ich meinen Augen nicht als sie plötzlich im Fahrerlager vor mir Stand und mich begrüsste als wären wir schon Jahrzehnte beisammen.Meine Kumpels und die anderen Austrianer waren ebenso perplex wie ich.Am späten Abend Fickte ich sie nochmal auf der Wiese (Gratis-die Frau war ein Hammer)und wir fuhren dann wieder zurück nach Österreich.Der Abschied fiel wirklich schwer.Mazi hatte sogar Trännen in den Augen.Da überlegst schon eine Weile.Und hast schwer zu knabbern dran.Aber es legte sich wieder.Im Mai 2007 komm ich wieder rauf und dann sehe ich sie wieder:))Fazit:polen ist immer eine Reise wert.
 
hört sich ja wirklich interessant an..;-) also i sollt mal nach polen ;-):daumen:
 
Zurück
Oben