Straßenstrich Kurztrip nach Tschechien

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

möchte von oö aus startend ein paar tage nach tschechien fahren. aber zuerst nach deutschland und dort über die grenze, nicht in oö.
erhoffe mir einen besseren strassenstrich als in kaplice o.ä. vorzufinden.

hat jemand tips für mich wo sich ordentlich was tut? habe gehört dass pilsen nicht schlecht sein sollte. höhepunkt sollte dann prag werden.
weiss auch noch nicht welchen grenzübergang ich am besten wählen soll...

möchte natürlich einen ausführlichen bericht mit bildern verfassen den ich hier posten werde.

danke schon im voraus für eure tips :daumen:

hallo,

pilsen war fürher sozusagen mein zweite heimat. würde ich aber nicht mehr so empfehlen wie früher. wenn dann gleich nach prag.

in pilsen war ich in etwa 5 nachtclubs und das an die 50 mal ;-).
also empfehlen kann ich dier wenn dann den bango club. preise weiss ich nicht mehr genau. eintritt war in pilsen immer human. so von 2 - 6 euro. trinkt das mädchen was bist du eigentlich immer nen 10er los. dein getränk liegt so bei 2 - 4 euro. zimmerpreise weiss ich nicht mehr sicher. ich glaube 70 euro für ne stunde. in der regel gibt es in den cluns dort alles nur mit haube.

in prag zahlst du im club meist nur 60 euro und blasen ist auch mal ohne drin.

generell gilt für fast alle clubs in cz. legst du 250 euro auf den tisch kannst du die mädels oft für die ganze nacht mitnehemen.

in cz findet man oft ukrainerinnen und russinnen. die bevorzuge ich, da die meiner erfahrung nach oft zungenküsse und fingerln zulassen.

hallo franky27,
danke für deine antwort.

na dann werde ich gleich eimal im bango-club vorbeischauen....

kennst du die verhältnisse auf der strasse direkt nach den deutschen grenzen? kann man da was empfehlen?

lg

hab mal gehört dass in Cheb einiges los sein soll, auch auto klau und so

war aber selber nie dort

Zurück
Oben