- Reaktionen
- 2.895
Da der Thread, in dem ich diesen Bericht schon abgegeben habe, zurecht geschlossen wurde, kopier' ich ihn hier nochmal rein:
Vorausschickend muß ich sagen, daß ich diese Dame schon immer buchen wollte und es sich fast immer nur aus Zeitgründen nicht ausgegangen ist. Als ich dann nach fast 1/2 Jahr ihre Fotos wieder entdeckte, war die Vorfreude sehr groß...
War schon eine sehr ärgerliche Angelegenheit und ich war auch einigermassen überrascht, daß trotz meiner Ankündigung, ein Fake ohne Taxigeld heimzuschicken, doch die Falsche kam.
Vorausschickend muß ich sagen, daß ich diese Dame schon immer buchen wollte und es sich fast immer nur aus Zeitgründen nicht ausgegangen ist. Als ich dann nach fast 1/2 Jahr ihre Fotos wieder entdeckte, war die Vorfreude sehr groß...
Ich habe extra gesagt, daß ich das Mädel ohne Taxigeld heimschicke, wenn es nicht die von den Fotos ist und danach habe ich auch gehandelt. Es ist ein Krampf mit den Telefonistinnen, die glauben, nur weil ich geil bin, wäre ich auch blind.
Ich hatte mich schon sehr auf ein Date mit Carmen (früher Gia/Pamela, etc) gefreut, da sie immer sehr gute Kritiken bekommen hat und optisch eine ziemliche Wucht ist, leider haben mich die werten "Kuschler" sehr enttäuscht. Von denen ist also abzuraten, ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob Carmen/Gia dort überhaupt wieder arbeitet oder ob sie nur der optische Aufhänger für die Agentur ist.
War schon eine sehr ärgerliche Angelegenheit und ich war auch einigermassen überrascht, daß trotz meiner Ankündigung, ein Fake ohne Taxigeld heimzuschicken, doch die Falsche kam.