Kuscheln, Klammern

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all.

Wer mag es zu Kuscheln, Klammern.
Den Partner fest Umarmen, jeden Körper teil zu fühlen und etwas fester berühren.
Hände und Füße umklammern.
Den eigenen Schwanz fest an den anderen Körper pressen. Egal ob an Armen oder Beinen... Oder an den Rücken des Partners.?

es gibt für mich nichts schöneres als mann mit einem mann im bett zu liegen, eng umschlungen zu kuscheln, sich gegenseitig streicheln, zärtliche heiße, tiefe und nicht enden wollende zungenküsse und zungenspiele, den nackten körper des mannes und gegenseitig den erregten schwanz zu spüren, zwischen den schenkeln reiben, den dabei sehr erregten atem hören.....ja, genau das alles ist es was das schwulsein so berauschend macht. einfach den gefühlen freuen lauf lassen, dabei zu stöhnen,mit der hand runtergreifen, die liebestropfen aufder aichel sanft verreiben. das ist das geile vorspiel, bevor es dann erst so richtig losgeht und explosiv mit einem himmlischen finale endet. es gibt einfach nichts schöneres. wer das einmal so erlebt hat, der will es immer wieder, immer wieder........die schönste liebe und sex ist eben die schwule liebe und der sex!!!!!!

es gibt für mich nichts schöneres als mann mit einem mann im bett zu liegen, eng umschlungen zu kuscheln, sich gegenseitig streicheln, zärtliche heiße, tiefe und nicht enden wollende zungenküsse und zungenspiele, den nackten körper des mannes und gegenseitig den erregten schwanz zu spüren, zwischen den schenkeln reiben, den dabei sehr erregten atem hören.....ja, genau das alles ist es was das schwulsein so berauschend macht. einfach den gefühlen freuen lauf lassen, dabei zu stöhnen,mit der hand runtergreifen, die liebestropfen aufder aichel sanft verreiben. das ist das geile vorspiel, bevor es dann erst so richtig losgeht und explosiv mit einem himmlischen finale endet. es gibt einfach nichts schöneres. wer das einmal so erlebt hat, der will es immer wieder, immer wieder........die schönste liebe und sex ist eben die schwule liebe und der sex!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele,zärtlich schmusen,Schwanz an Schwanz reiben,zärtlich massieren,dann ist das Blasen und Ficken der krönende Abschluß,was natürlich eine Wiederholung nicht ausschließt.

O ja... Kuscheln und den Partner fest drücken.
Beim Ficken wenn der Höhepunkt kommt, halte ich meinen Partner richtig fest... Da genieße ich es einfach, wenn die Stute sich nicht mehr bewegen kann.

Oh jaaaaa, das ist so schön. Leider gibt's nur wenige Männer die das wollen. Die meisten sind ja nur auf ne schnelle Nummer aus... rein raus abspritzen und dann tschüss....
Ich hingegen mag das Vorspiel mit zärtlich streicheln, küssen schmusen kuscheln klammern, von festen starken Armen gehalten zu werden, sich fallen lassen zu dürfen.... klar mag ich auch hemmungslosen geilen intensiven ausdauernden Sex... aber das Vor -und Nachspiel gehört dazu!
Wenn ein fescher sexy geiler junger schlanker oder trainierter Mann aus Wien und Umgebung unter 45 genauso denkt wie ich, darf er sich gerne bei mir melden zwecks Umsetzung in die Tat!

Bei entsprechender Sympathie und wenn es nicht um schnelles Abspritzen geht, gehört für mich da Kuscheln, Klammern und sich gegenseitig Drücken, Küssen und Streicheln einfach dazu. Es ist ein berauschendes Vorspiel.

Zurück
Oben